iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 240€


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Hey :)

Zum Verkauf steht ein iPad 3G (also die UMTS Variante) 16GB (also die 16 Gigabyte Variante ^^) mit passendem TV Out Kabel (via Universal Dock) und einer Schutzhülle.
Das Gerät kommt mit der Firmware 5.0.0 (auf Wunsch auch auf 5.0.1 aktualisiert) und ist in tadellosem Zustand. Der Akku hält immer noch Stunden (viele, glaubt es mir!) und der Display hat nicht mal einen Kratzer :)

Dazu bekommt ihr ein schickes Leder-imitat-Schutzhüllen-Vieh, welches echt praktisch ist und die Handhabung nicht stört.

Und da dies noch nicht genug ist... lege ich auch noch die Universaldock oben drauf, die man nicht nur für das iPad, sondern auch iPhone/etc verwenden kann, um diese mit Chinch an einen Fernseher zu knüppeln. Außerdem hat man hier einen USB Stecker für den PC/Mac.

Lieferung inkl. Originalkarton

Preis:
240,00€




(Auf der Hülle -> Wasserfleck)


Einzelabnahme bei vernünftigen Preisen möglich.
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> ???€

<t>Jemand 'nen anderen Preisvorschlag?</t>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 280€

<r>ich geh mal auf 265€ runter <E>:)</E></r>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 265€

<t>Miep? 250€ inkl. Versand? Ist doch ein guter Preis!</t>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 250€

<t>hast du dazu auch eine umts prepaid simkarte...?</t>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 250€

<r><QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>hast du dazu auch eine umts prepaid simkarte...?<e>
</e></QUOTE>
Ehm. Nein?<br/>
Die musst du dir selbst holen, sonst hättest du ja eine Handynummer, die auf <B><s></s>mich<e></e></B> registriert wäre <E>:O</E></r>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 250€

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>hast du dazu auch eine umts prepaid simkarte...?<e>
</e></QUOTE>
Ehm. Nein?<br/>
Die musst du dir selbst holen, sonst hättest du ja eine Handynummer, die auf <B><s></s>mich<e></e></B> registriert wäre <E>:O</E><e>
</e></QUOTE>

die könnte man umregistrieren ^^ aber, das ist kein problem. ich hab nen paar o2 karten hier, die man anpassen könnte...</r>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 250€

<t>Lese ich da Kaufinteresse raus?</t>
 
iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 250€

<t>Ja, kleinschneiden von Simkarten geht, habe da Erfahrung.<br/>
Einfach fast alles Plastik um dem Chip wegschneiden.</t>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 250€

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Lese ich da Kaufinteresse raus?<e>
</e></QUOTE>

wenn ich genügend für mein notebook bekomme, nehme ich es. aber, genaueres kann ich dir erst am wochenende sagen. die auktion geht noch bis sonnabend abend...</r>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 250€

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Ja, kleinschneiden von Simkarten geht, habe da Erfahrung.<br/>
Einfach fast alles Plastik um dem Chip wegschneiden.<e>
</e></QUOTE>

Noch einfacher geht es mit einer Stanze, habe mir <B><s></s><URL url="http://www.amazon.de/Karten-Schneider-MicroSIM-Adapter-Incutex/dp/B003VJV2YU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1331161496&sr=1-1"><s></s>dieses Teil für 5,65€ bei Amazon bestellt<e></e></URL><e></e></B>. Es sind noch 2 Adapter mit dabei, dann kann man aus der MicroSIM wieder eine herkömmliche SIM Karte machen.<br/>
Funktioniert wirklich problemlos.</r>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 250€

<t>ich spring mal wieder vom zug ab... im mom such ich eher nach einen notebook mit arm cpu...</t>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 250€

<r><QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>ich spring mal wieder vom zug ab... im mom such ich eher nach einen notebook mit arm cpu...<e>
</e></QUOTE>
Warum man auch immer danach suchen wollen würde... Für ARM gibt es <U><s></s>nahezu<e></e></U> keine produktive Software großer Hersteller ? :-||</r>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 250€

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>ich spring mal wieder vom zug ab... im mom such ich eher nach einen notebook mit arm cpu...<e>
</e></QUOTE>
Warum man auch immer danach suchen wollen würde... Für ARM gibt es <U><s></s>nahezu<e></e></U> keine produktive Software großer Hersteller ? :-||<e>
</e></QUOTE>

Ich suche auch eines, denn meine 2h Akkulaufzeit auf meinem x86 Netbook kotzen mich an... mit ARM könnte ich locker 12 - 14 Stunden haben. <E>:)</E><br/>
Ich wüsste beim Besten Willen aber auch nicht, was mir auf meinem Notebook oder auch Netbook an Software großer Hersteller fehlen sollte.<br/>
In der Arbeit macht das ja Sinn (Videoschnitt, etc.), aber daheim...?</r>
 
Re: iPad 3G 16GB + TV Out Kabel -> 250€

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>ich spring mal wieder vom zug ab... im mom such ich eher nach einen notebook mit arm cpu...<e>
</e></QUOTE>
Warum man auch immer danach suchen wollen würde... Für ARM gibt es <U><s></s>nahezu<e></e></U> keine produktive Software großer Hersteller ? :-||<e>
</e></QUOTE>

Ich suche auch eines, denn meine 2h Akkulaufzeit auf meinem x86 Netbook kotzen mich an... mit ARM könnte ich locker 12 - 14 Stunden haben. <E>:)</E><br/>
Ich wüsste beim Besten Willen aber auch nicht, was mir auf meinem Notebook oder auch Netbook an Software großer Hersteller fehlen sollte.<br/>
In der Arbeit macht das ja Sinn (Videoschnitt, etc.), aber daheim...?<e>
</e></QUOTE>

also ich hab die hercules netbook serie ins auge gefasst... der standart accu reicht für ca. 4h. die besseren schaffen 14h... fürs rumsurfen, chatten usw. reicht des auch. und, mit ubuntu/ arm bekommt men nen brauchbares os... aber, ^200€ will ich nur ausgeben, wenn das was taugt... hab leider noch keins teste können... das dings muss auch mit mein surfstick klarkommen, was zwar unter ubuntu x86 läuft, aber unter ubuntu /arm evtl. nicht... oder, hat schon jemand sowas in den händen gehabt...?</r>
 
Kein Interesse mehr vorhanden, hier?

240... allerletztes Angebot :)
 
Back
Top