Ich will Xtreamer gegen Wiz tauschen


Sonnenschein

Still Fresh
Joined
Jan 6, 2010
Messages
14
Hallo,
habe auch ein Xtreamer Media Player der alles abspielt,habe mir vor ca.5 wochen gekauft für 125€ hat noch Garantie OVP..würde auch gegen Wiz Tauschen.

Info : Xtreamer
Die wichtigsten Eigenschaften: - Abspielen von HD Videodateien (MKV, FLV, WMV9, TS, MPEG, ETC)
- HD-Qualität durch HDMI-Ausgang (HDMI 1.3)
- Abspielen Ihrer Musiksammlung (MP3, FLAC, OGG, WMA, ETC)
- Slideshow für Bilder mit Effekten wie die Profis
- Streamen von Online Radiosendern (Internetradio)
- Streamen aus dem lokalen Netzwerk - ohne weitere Software
- 10/100 Ethernet Netzwerkverbindung
- Wiedergabe von externen USB-Geräten wie USB-Festplatten oder Digitalkameras
- UPnP-fähig, Bildern, Audio- und Videodateien von UPnP Media Servern widergeben
- interner Dateimanager vorhanden
- Firmware Updates über Netzwerk oder USB

[youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SszdxhxRO3Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SszdxhxRO3Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]

Bei Interesse bitte melden =)
LG Sonnenschein
 
Saag mal, ist das die Version ohne Festplatte?
Also.:D Interesse besteht, aber ich werds mir wohl kaum leisten können.
 
Drinknotee said:
Saag mal, ist das die Version ohne Festplatte?
Also.:D Interesse besteht, aber ich werds mir wohl kaum leisten können.

Ja, aber du kannst auch ein externe Festplatte anschließen, ich selber hatte auch eine externe 1000GB angeschlossen oder du machst USB-Stick rein und fertig, also ich will damit sagen man muss nicht unbedingt eine interne Festplatte haben.
 

Similar threads

A
Replies
0
Views
575
Anonymous
A
A
Replies
2
Views
2K
Anonymous
A
A
Replies
9
Views
2K
Anonymous
A
Back
Top