Ich brauch mal KonfigurationsHilfe Bitte


Terry

Member
Joined
Apr 27, 2009
Messages
176
Ja Hall oliebe Community,hab jetzt endlich den dingoo zugelegt,nur hab ich grad versucht,den upzudaten(der vorbesitzer hat das teil zuletzt vor monaten benutzt)

Ich will den mal die einstellung perfekt setzen und alle emus zum laufen bringen,

hat vlt einer msn und is so nett,und hilft mir mal 15 min oder so(kp wie lang das dauert)

Würd auch gerne telefonieren.Wäre dem jenigen oder der sehr dankbar :)

Lg
 
Native Firmware oder Dingux?

Bei der native firmware must du einfach die .HXF Datei einfach auf den Dingoo rüberspielen.
Dann den Dingoo neustarten und das Steuerkreuz nach unten drücken. Dauert zirka 2 min.
Aufpassen muss du eigentlich nur das die Batterie nicht von dir Leer ist.

Für Dingux brauchst du DualBoot und eine Mini-SD Karte. Hier alles in einem Tut erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=_syUUp94fdY
 
ich hab linux wohl drauf,wenn ich das teil anmahce,muss ich selcet drücken,hast du vlt msn?

-- Sa Jan 02, 2010 19:06 --

bin rgad in linux emu snes,aber ich kann das spiel nciht wecheslen,oder so,wo isn das menÜ?Start und select klappt hier nicht...
 
Hey,

wenn du unter Dingux bist und im Snes9x, kannst du mit [Select] + (B) ins Emulator Menü.

Wenn du ein anderes Spiel laden willst verlässt du den Emulator und läds ein neues.

Wenn du gerne mit uns live sprechen möchtest komm in unseren IRC Kanal.

<del>Hier zum Chat</del>

irc.efnet.net on port 6667

Viel Spaß…

Edit:
Link entfernt
 
Back
Top