wie bekomme ich die sdl spiele zum laufen sdl hab ich installiert
S silverwolf Member Joined Sep 13, 2005 Messages 123 ICQ 159881597 Nov 26, 2005 #1 wie bekomme ich die sdl spiele zum laufen sdl hab ich installiert
Digitalrat Well-Known Member Joined Jan 8, 2005 Messages 1,639 Nov 26, 2005 #2 du packst das spiel auf die karte und wählst es unter game aus, mehr nicht
S silverwolf Member Joined Sep 13, 2005 Messages 123 ICQ 159881597 Nov 26, 2005 #3 dann bekomme ich blos nen schwarzen bildschrim^^
V Vimacs Don't be evil! Joined Oct 23, 2003 Messages 5,762 Age 37 Location Germany Website Visit site Nov 26, 2005 #4 dann hast du die libs nicht richtig installiert.
robb Well-Known Member Joined Sep 15, 2005 Messages 1,485 Location Bad Nauheim bei Frankfurt/Main LOCATION Bad Nauheim bei Frankfurt/Main Nov 26, 2005 #5 silverwolf said: dann bekomme ich blos nen schwarzen bildschrim^^ Click to expand... ich auch... das einzige was geht ist frodo und atari800. der rest auch black screen und das wars dann...
silverwolf said: dann bekomme ich blos nen schwarzen bildschrim^^ Click to expand... ich auch... das einzige was geht ist frodo und atari800. der rest auch black screen und das wars dann...
Digitalrat Well-Known Member Joined Jan 8, 2005 Messages 1,639 Nov 26, 2005 #6 ward ihr nachdem ihr die libs "installiert" habt sofort wieder im menü? dann habt ihr die nämlich nicht wirklich installiert das könnte dann daran liegen das ihr die dateien nicht direkt auf der sd-karte gehabt habt., sondern in einem ordner
ward ihr nachdem ihr die libs "installiert" habt sofort wieder im menü? dann habt ihr die nämlich nicht wirklich installiert das könnte dann daran liegen das ihr die dateien nicht direkt auf der sd-karte gehabt habt., sondern in einem ordner
robb Well-Known Member Joined Sep 15, 2005 Messages 1,485 Location Bad Nauheim bei Frankfurt/Main LOCATION Bad Nauheim bei Frankfurt/Main Nov 26, 2005 #7 Ben said: ward ihr nachdem ihr die libs "installiert" habt sofort wieder im menü? dann habt ihr die nämlich nicht wirklich installiert das könnte dann daran liegen das ihr die dateien nicht direkt auf der sd-karte gehabt habt., sondern in einem ordner Click to expand... jau jetzt funktionierts, danke!! jetzt kanns ja richtig losgehen. und ich hab glück, ich darf gleich ne stunde zug fahrn :lol:
Ben said: ward ihr nachdem ihr die libs "installiert" habt sofort wieder im menü? dann habt ihr die nämlich nicht wirklich installiert das könnte dann daran liegen das ihr die dateien nicht direkt auf der sd-karte gehabt habt., sondern in einem ordner Click to expand... jau jetzt funktionierts, danke!! jetzt kanns ja richtig losgehen. und ich hab glück, ich darf gleich ne stunde zug fahrn :lol:
S silverwolf Member Joined Sep 13, 2005 Messages 123 ICQ 159881597 Nov 27, 2005 #8 jetzt funzt es thx