PLZ CLOSE


Status
Not open for further replies.

game-genie

Member
Joined
Dec 4, 2005
Messages
227
Location
Salzburg , Österreich
LOCATION
Salzburg , Österreich
Also da jetzt mien SD karte da ist wollte ich fragen was ich amchen soll
damit ich sie am gp2x verwenden kann ^^
Denn am gp2x konnte ich keine option zum fomatieren finden...
UNd dann noch anderes:
Wo kommen die spiele hin..
Wie wechsle icih die skins hab schon den firestorm...
Wie instaliere ich SDL...
Wo kommen mp3´s hin...
und wo filme..
ich Bedanke mich schon jetzt mal.
MFG
game-genie ... Dieses mal der ahnungsloße
 
Es gibt keine feste Ordnerstruktur, wo du Spiele, Filme und MP3 hinkopierst ist deine Sache. Die einzelnen Menüs (Spiele, Tools, Musik ...) zeigen nur Dateien an, die sie auch verarbeiten können.

Karten sind idr vorformatiert mit FAT32. Mit dem GP2X kannst du sie jedenfalls nicht formatieren, dazu brauchst du einen Kartenleser an deinem Rechner.

Skins installierst du, indem du das Archiv auf die Karte entpackst und dann die "imgall.gpu" über das "Tools" Menü startest. Wenn der Skin gewechselt ist kannst du ihn wieder von der Karte löschen, da er jetzt im NAND ist.

SDL läuft von der Installation her genauso
 
In Windows? Im Arbeitsplatz drauf Rechtsklicken und auf Formatieren gehen :)
 
SRY für doppelpost aber ich bekomm es einfach nicht gebacken SDL Libaries zu instalieren...
Selbst wenn ich es ohne ordner direkt auf die SD karte tu is der bildschirm nur 1-2 sek schwarz und ich komm sofort wieder ins menü :-(...
MFG
game-genie
 
Also das SDL Liberies zu instalieren...
Wenn ich ein spiel starte dann is der bildschirm immer noch schwarz :-(
MFG
game.genie
 
Soweit ich mich entsinnen kann, mußte man die Ordner "lib" und "usr" zusammen mit der "install_libs.gpu" direkt auf die Karte kopieren und dann die .gpu ausführen....
oder hast du vielleicht nur probleme beim konfigurieren der Spiele???
Ich hatte als Anhaltspunkt an den Novells gesehen, daß es bei mir richtig installiert war, weil Sachen wie "wintertale" ansonsten nicht laufen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top