HTC Wildfire (Android)


Exolon

Member
Joined
Jul 1, 2009
Messages
117
Location
Süddeutschland
LOCATION
Süddeutschland
Verkaufe stark gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Andoid Handy HTC Wildfire.
das Gerät ist SIM Lock frei und gerootet.

Ladeadapter (micro USB) und 2GB micro SD leg ich bei.

Bilder gibts hier: https://www.dropbox.com/sh/r1g66aiipcp8x0i/jMD6DKAurr

Wen das verkratzte Batteriecover stört, der findet bei Amazon für kleines Geld ein neues.
Kompletter Gehäusesatz gibts bei eBay.

Preis: 35 Euro plus Porto.

Bei Interesse bitte PN

Gruss

Exo

Edit: Verkauft. Danke.
 
Re: Verkaufe HTC Wildfire (Android)

<t>Ja, einige Kratzer sind drauf. Davon sieht man wenn das Gerät eingeschaltet ist auch bischen was.</t>
 
Re: Verkaufe HTC Wildfire (Android)

<t>Wie lange hält es denn noch durch so im normalen Betrieb?<br/>
<br/>
Suche noch was für meine Freundin .... was günstiges *g*</t>
 
Re: Verkaufe HTC Wildfire (Android)

<r>Über die Akkulaufzeit kann ich wenig sagen, da ich meine Handys abends immer ans Kabel hänge. Um erlich zu sein: Wenn man ein Handy mit langer Akkulaufzeit sucht, dann ist nen Android wohl nicht ganz das Richtige <E>;-)</E></r>
 
Re: Verkaufe HTC Wildfire (Android)

<r><QUOTE author="Exolon"><s>
Exolon said:
</s>Über die Akkulaufzeit kann ich wenig sagen, da ich meine Handys abends immer ans Kabel hänge. Um erlich zu sein: Wenn man ein Handy mit langer Akkulaufzeit sucht, dann ist nen Android wohl nicht ganz das Richtige <E>;-)</E><e>
</e></QUOTE>

Muss ich dir leider <E>:unsure:</E> zustimmen..<br/>
Mein geliebtes Nexus S übersteht den Arbeitstag meistens gerade so und freut sich dann um 18 Uhr immer auf die Steckdose <E>:-D</E></r>
 
Leichter gesagt als getan ;-)

Hab einige Bilder gemacht. Entweder hab ich mich selbst oder die gespiegelte Umgebung Fotografiert.

Zuletzt hab ich aber (halbwegs) ein Bild hinbekommen: https://www.dropbox.com/s/jjtym3npqnxt6rm/Screen.jpg

Gruss

Exo
 
Also meine Holde hätte Interesse da sie mal Android antesten will! :)
 
Skype über WLAN ging selbst über mein LG GT540, und das ist auch in der ähnlichen Preisklasse wie das Wildfire gelegen.

Sollte normalerweise kein Problem sein :)
 
Back
Top