Hilfe zu FUNGP.com


Bei mir geht immer noch nichts. Beim Syncen meckert er nur, dass meine Daten zum zugehörigen Download nicht stimmen <_< .

-- Fr Okt 15, 2010 15:54 --

Und jetzt hängt sich der Manager bei jedem Versuch zu syncen auf. Ich ahbe keine Lust mehr auf diesen Mist.

Nachdem mir der Manger einen kompletten Absturz meiner Kiste beschert hat und ich alles wiederherstellen mußte, geht jetzt endlich was. Ist ja nervenzerreißend ;-).
 
Jupp. Jetzt läuft alles. Anscheinend mochte mein Win7 den PC Manager nicht, oder umgekehrt. Aber jetzt funzt. das alles so wie es soll. Und auch die Downloads sind recht flink. Allerdings geht es bei mir nur mit IE. FF mag nichts downloaden.
 
Hallo,
Hab gerade Download und Sync. mit WinVista getestet( Rhytmos2 )und es scheint nun auch zu funktionieren.
Gruß Stoni
EDIT:Liar und Pipi n Bibis laufen tadellos,auch der Download ging recht schnell.
Ob nun auch das ganze mit Linux geht,kann ich nicht testen.(habe zur Zeit kein Linux am laufen)
 
FunGP.com ist wieder mal down! Wie um Himmels Willen soll man da Geld ausgeben? :)

Ist ja richtig übel...
 
hi leute

mal eine frage: ist es mit em Caanoo nur möglich spiele von FunGP.com herunter zu laden?? Gibt ja seiten wie z.b. Link oder so... diese spiele laufen nicht auf dem Caanoo??

sorry für die Frage aber hab da echt noch keinen Schimmer wie das gehen sollte... habe noch keinen Openhandheld zuhause... schwanke noch zwischen dem älteren Wiz und dem Caanoo... aber das was ich hier lese spricht nicht so sehr für den Caanoo....

danke für eure Antwort... Cheers
 
Gönk!! said:
hi leute

mal eine frage: ist es mit em Caanoo nur möglich spiele von FunGP.com herunter zu laden?? Gibt ja seiten wie z.b. Link oder so... diese spiele laufen nicht auf dem Caanoo??

sorry für die Frage aber hab da echt noch keinen Schimmer wie das gehen sollte... habe noch keinen Openhandheld zuhause... schwanke noch zwischen dem älteren Wiz und dem Caanoo... aber das was ich hier lese spricht nicht so sehr für den Caanoo....

danke für eure Antwort... Cheers

Für Caanoo und Wiz gibt es zB das OpenHandhelds-Archiv. In diesem Archiv findest du Programme und Spiele für die beiden.
Du kannst nicht irgendwelche Programme laufen lassen sondern brauchst spezielle für diese Systeme.
Für den Caanoo kannst du auch Spiele von FUNGP.com runterladen.
Das Hauptproblem beim Caanoo ist aktuell das dieser noch sehr jung ist und erst Programme dafür portiert werden müssen, bzw. angepasst werden.
Ich denke mal das sich da aktuell auch schon einiges finden lassen wird bei oben genannten Quellen ;)
 
hallo retn

danke für deine antwort... kapiert's leider immer noch nicht so ganz :confused:??

Ok... grundsätzlich will ich einen openhandheld damit ich unterwegs meine alten NES und SNES Games zocken kann... dürfen natürlich auch noch andere Konsolen wie den Sega Mega Drive, NEo Geo etc. sein...

Leider konnte ich diese Spiele in dem von dir erwähnten Archiv nicht finden... ist es also nicht oder nocht nicht möglich diese Games zu spielen... z.b. F-Zero?
Was ich gesehen habe sind die Emulatoren... gibts ja auch welche für den SNES. Damit kann man doch Roms die man heruntergeladen hat auf dem Caanoo zocken, ode seh ich das falsch?? sorry aber ich hab echt *noch* keinen Plan von der Materie... :wub:
 
Die Rechte an den Nintendo Roms liegen natürlich bei Nintendo und können somit nicht legal irgendwo runtergeladen werden. Die einzige Möglichkeit da legal ranzukommen ist, sich die alten Spiele zu kaufen und selber auszulesen. Hilfe zum Raupkopieren wirst du hier im Forum nicht bekommen.
 
Gönk!! said:
Was ich gesehen habe sind die Emulatoren... gibts ja auch welche für den SNES. Damit kann man doch Roms die man heruntergeladen hat auf dem Caanoo zocken, ode seh ich das falsch?? sorry aber ich hab echt *noch* keinen Plan von der Materie... :wub:
Nein, das siehst du vollkommen richtig. Nur sollte dir bewusst sein, dass du dich strafbar machst, wenn du dir ROMs aus dem Netz ziehst. Wenn du jedoch mit diesem Bewusstsein leben kannst, weil bspw. deiner Ansicht nach das an eine ROM gebundene Urheberrecht nach einer gewissen Anzahl an vergangenen Jahren entfallen und das entsprechende Spiel der Allgemeinheit vermacht werden sollte, dann macht es das Ganze zwar nicht legaler, aber von einem ethischen Standpunkt aus betrachtet durchaus legitimierbar. :D
 
Du hast es richtig gesehen das du auf keiner der von mir erwähnten Seite F-Zero finden wirst.
Das was du finden wirst sind Emulatoren für die Systeme.
Für diese brauchst du dann Sicherheitskopien deiner Module für diese Systeme ( ;) ).
Diese kannst du dann mit den Emulatoren auf dem Wiz/Canoo starten.
 
Danke für die Antworten Jungs!

Nun ja Knotenpunkt... ich finde du hast dies sehr schön und passend umschrieben ;)

War mir ehrlich gesagt nicht sicher wie das genau ausschaut resp. funktioniert. Na dann bleibt eigentlich nur noch die Frage ob Wiz oder Caanoo... aber ich erspar mir jetzt mal euch zu fragen... denke diese Frage ist schon zig mal durch gekaut worden... ich nimm mir 5min. und lies das dann mal nach...

aber tut euch keinen Zwang an... dürft mir gerne ein paar Empfehlungen abgeben resp. Erfahrungsberichte mitteilen wenn ihr zeit und bock habt... ansonsten bin ich raus...

danke nochmals
cheers :adieu:
 
Falls du noch irgendwelche SNES-, MegaDrive-, Gameboy-, GBA-, Nintendo 64- oder Atari 2600-Spiele bei dir rumliegen hast, empfehle ich dir den "Retrode".
Damit kannst du deine ganzen Spiele problemlos auslesen. Habe das Ding und es funktioniert supi. :juhu:

Weitere Info's und einen Shop findest du auf http://www.retrode.org/
 
Sorgen mit Caanoo und PC Manager.

hey, ho.
Ich glaube ihr könnt euch denken warum ich hier bin. Ja es ist wie es ist. Sorgen mit FunGP.
Nun ich komme gleich aufn Punkt. Der Download der Spiele funktioniert so einiger maßen gut. Auch die Installation des PC Manager klappte auch. Nur beim Sync maulte der PC Manager rum.
---------------------------
PC Manager
---------------------------
The user information of the downloaded contents does not accord with the current user information.
Please check this again and download the contents.
---------------------------
OK
---------------------------

Und falls jemand auf die Idee kommt und mich fragen will ob ich die Spiele trotzdem ausprobiert habe, ja das habe ich, nur leider funktionierten diese nicht. Das Gerät setzte sich wieder zurück und das wars auch schon.
Ich selbst auf meinem Rechner ein Win Vista am laufen und benutze IE zum Downloaden.
Also falls jemand da draußen in der großen weiten Welt auch mit diesen Problemen zu tun hatte kann er mir ja mal verklickern wir er dies beseitigt hat.
Ich danke schon mal den vielen helfenden Elfen.
 
gonzo779 said:
Sorgen mit Caanoo und PC Manager.

hey, ho.
Ich glaube ihr könnt euch denken warum ich hier bin. Ja es ist wie es ist. Sorgen mit FunGP.
Nun ich komme gleich aufn Punkt. Der Download der Spiele funktioniert so einiger maßen gut. Auch die Installation des PC Manager klappte auch. Nur beim Sync maulte der PC Manager rum.
---------------------------
PC Manager
---------------------------
The user information of the downloaded contents does not accord with the current user information.
Please check this again and download the contents.
---------------------------
OK
---------------------------

Und falls jemand auf die Idee kommt und mich fragen will ob ich die Spiele trotzdem ausprobiert habe, ja das habe ich, nur leider funktionierten diese nicht. Das Gerät setzte sich wieder zurück und das wars auch schon.
Ich selbst auf meinem Rechner ein Win Vista am laufen und benutze IE zum Downloaden.
Also falls jemand da draußen in der großen weiten Welt auch mit diesen Problemen zu tun hatte kann er mir ja mal verklickern wir er dies beseitigt hat.
Ich danke schon mal den vielen helfenden Elfen.
Diese Meldung kommt wenn du das Spiel, welches jemand anders heruntergeladen hat, bei dir installieren möchtest oder ein Paar Dateien sind fehlerhaft?
Du könntest dich an GPH wenden und mit etwas Glück kriegst du eine Lösung oder auch nicht.
Die ganze DRM Geschichte ist doch was feines, vlt. bedankst du dich bei GPH für diese wundervolle Idee! ;)

Grüße
 
aha, also gibt es da anscheinend große Probleme damit. Das sich jeder ordentlich registrieren kann und seine SPiele Downloaded. Ist ja nicht so schön. Ich denke wenn es da solche Probleme gibt sollten die das System auf DRM frei umstellen, sofern dieses möglich ist. Immerhin will man wenn man sich das Teil mit Spiele Coupon kauft auch die Games nutzen. Und nicht sich erstmal mit GPH rumärgern, und hoffen das man vielleicht ne brauchbare Antwort bekommt. Oder die sollten es vermerken wenn es nur mit bestimmten Progammen funktioniert. Aber trotzdem ist mir da ja noch nicht wirklich geholfen. Also wer noch was weiss immer her damit, bin für jeden Versuch offen.

Danke natüröich auch an zLouD für deinen Tipp. Werde mich wohl mal an GPH wenden was die dazu meinen.
 
Hallo,

welchen Browser koennt Ihr empfhelen zur Nutzung von fungp.com?
Am Besten lesbar fand ich die Seite nun im Firefox5.
Im IE9 oder Iron12 (Chrome Variante) sieht allles so zerrupft aus.
Im Firefox ist es aber auch nicht ganz beieinander.

Die Registrierungsbestaetigung kommt auch nicht, trotz Neuanforderung des Passwortes oder Resend der Mail.

PS: Mein weisser Caanoo ist heute angekommen.
 
Back
Top