Hilfe auf der GamesCom


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Wie viele von Euch vielleicht mitbekommen haben:
Ich bin mitsamt dem Shop dieses Jahr auf der GamesCom mit einem knapp 40qm-Stand - und vielen Pandoras zum Spielen.

Wer schonmal auf der GamesCom war, weiß, dass man solch einen Stand unmöglich alleine betreuen kann. Es gilt Fragen zu beantworten, aufzupassen, dass nichts gestohlen wird, massig Kaffee zu trinken, etc.

Daher frage ich hier mal in die Runde: Vielleicht hat ja wer Lust zu helfen :)
Den Ausstellerausweis gibts für die Tage natürlich von mir gratis.
Die meiste Zeit solltet Ihr zwar am Stand sein, aber natürlich darf man sich die ganze Messe auch gerne mal ansehen.
Wobei unsere Halle die beste ist: Chris Hülsbeck ist hier, viele klassische Konsolen (zum Zocken angeschlossen), Arcade-Machines und Flipper :)

Die Messe ist vom 15. - 19. August in Köln.
Ich bin natürlich schon am 14. zum Aufbau da.

Bitte laßt mich wissen, ob und von wann bis wann Ihr helfen könnt.
Ich kann mich leider nicht um Unterkunft kümmern - das ist ein heidenaufwand. Bitte da also selber drum kümmern!
(Vielleicht kommt ja wer aus der Gegend, dann ists natürlich noch einfacher).

Wer Interesse hat, schickt mir bitte ne Mail an:
EvilDragon@openpandora.org
Subject: "GamesCom Hilfe"

Bitte reinschreiben, an welchen Tagen Du gerne helfen würdest (und wie sicher das ist).
Ich mach dann eine Liste.

Danke :)
 
Hier, ich bin dabei:)
Sag mir einfach an welchem Tag, oder an welchen Tagen ich da sein soll und ab wann, und vor allem wo.
 
AW: Hilfe auf der GamesCom

<r>Schade das ich da arbeiten muss <E:-||</E><br/>
<br/>
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2</r>
 
Das ist leider so scheißn weit weg und ich bin verdammt pleite sonnst würde ich ja gerne helfen :( und ich hab da wieder Schule
 
Ich kann nix versprechen aber wenn meine Freundin mitkommen könnte,
könnte ich vielleicht an diesem Wochende Frei bekommen.
Wir brauchen mit Zug dann 3 Stunden hin,würden ein Hotel nehmen und Sonntag Abend
wieder zurück nach Ludwigshafen.
Wir wollten eh wieder nach Köln,weil wir da ein Fachgeschäft für Espresso und eine Manufaktur beim
letzten Kölner Urlaub verpasst haben ;)
Wäre mal ein Erlebniss und da kann ich viele neue/alte Anime RPGs ja entdecken.
Hast du jetzt eigentlich Tales of Vesperia für die Xbox 360 ED?
Bei mir liegts eigentlich nur rum,könnts dir günstig anbieten ;)
 
So hab mich nun auch mal bei ED gemeldet. :)

Köln ist ja quasi nur einen Katzensprung vom Ruhrgebiet entfernt und außerdem wäre es mal eine schöne Abwechslung zwischen dem ganzen Seminararbeiten-Schreiben und dem Nebenjobben während der Semesterferien. :)
 
Hey! Also ich würde gerne den 14. mit aufbauen helfen, wenn du bedarf hast, und zudem kann ich noch, falls bedarf ist, nach der Arbeit bis zum Ende mithelfen (also immer so zwischen 16 uhr bis zum Schluss).
 
Ich bin selbst in der Zeit in der Mongolei.
Allerdings bin ich begeisteter Couch Surfer und würde mein Zimmer zur verfügung stellen.
Müsste das noch mit meinem WG Partner abklären aber eigentlich spricht nichts dagegen.
 
Kurz zur Info:

So wie es aussieht habe ich ein Appartment für bis zu 5 Personen zur Verfügung.
Ich kann jedem Helferlein also auch eine Unterkunft (ohne Verpflegung) kostenfrei bieten.
 
Hört sich ja Super an:)
Dann kann ich am ersten Tag anreisen und am letzten abreisen wenn du magst.
 
Ich meld mich auch mal (für Sa & So) bzw. das hab ich per Mail schon.
Gabs für einen von euch schon eine Rückmeldung von ED per Mail?
 
Schön zu sehen, dass es Freiwillige gibt! Würde gerne, hab ja eh nix sinnvolles zu tun. Aber bin selbst für die Fahrt zu pleite. Außerdem würde mir Weibchen wohl den Kopf abreißen wenn ich allein unterwegs wär.. mein life suckt grade bisserl, sniff
 
Back
Top