Hewlett-Packard e-pc 40


jhw

Member
Joined
Oct 4, 2010
Messages
293
Moin,

vor mir liegt noch ein HP e-pc 40 mit folgenden Daten:

Intel Celeron @ 1.200 MHz
512 MiB RAM
20 GiB Hard Disk
Intel onboard Grafik
Onboard Audio
CD-Rom Laufwerk
Windows XP Professional Lizenzaufkleber
2 x Front USB, 2 x Back USB, PS2 Mouse/Keyboard, VGA-Anschluss, Com-Port, Serial-Port, Sound/Mikrofon Anschlüsse

Der Rechner ist voll funktionsfähig und angenehm leise im Betrieb. Das Gehäuse ist nicht mehr das neueste, was man ihm auch ansieht (viele Flecken). Die Gehäusemaße sind 29x25x10 cm (LxBxH). Geliefert wird der Rechner mit externem Netzteil.

Für 35 Euro (Versicherter Versand per DHL inklusive) würde ich mich von dem Kleinen trennen. Jemand Interesse?
 

Attachments

  • DSCF0932.JPG
    DSCF0932.JPG
    217.5 KB · Views: 956
Akabei said:
Wie schwer/einfach ist denn ein Festplattentausch? Lässt sich das Gerät vernünftig öffnen?
ich kenne das model. das gerät wird mit einer handschraube (danach den deckel nach hinten ziehen) geöffnet. die festplatte sitzt auf einem herausnehmbaren träger. der wechsel/ einbau dauert ca. 5 mins (mit verkabeln, jumpern usw.). der pc ist recht service freundlich, wenn man mal die beschränkte erweiterbarkeit aussen vor lässt... für diesem preis bekommst du einen guten kleinen fileserver für zuhaus :)
 
Gamepower said:
Akabei said:
Wie schwer/einfach ist denn ein Festplattentausch? Lässt sich das Gerät vernünftig öffnen?
ich kenne das model. das gerät wird mit einer handschraube (danach den deckel nach hinten ziehen) geöffnet. die festplatte sitzt auf einem herausnehmbaren träger. der wechsel/ einbau dauert ca. 5 mins (mit verkabeln, jumpern usw.). der pc ist recht service freundlich, wenn man mal die beschränkte erweiterbarkeit aussen vor lässt... für diesem preis bekommst du einen guten kleinen fileserver für zuhaus :)

Diesem Posting kann ich uneingeschränkt zustimmen :)
 
banzaibug said:
Warte noch auf Antwort meiner PN Intresse habe ich.

Hoppla, deine PN ist mir glatt durch die Lappen gegangen. Hast eine Antwort :)
 
Back
Top