Handball WM

Wird Deutschland Handball Weltmeister?

  • Ja, klar keine Frage.

    Votes: 0 0.0%
  • Nee, das wird nichts...

    Votes: 0 0.0%
  • Handball? Was ist das?

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .

sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
So, nach Fußball und Superbowl: Wo sind eigentlich die Handballfans hier im Forum? Gibt es außer mir überhaupt einen? Gibt es nach diesem geilen Halbfinalspiel vielleicht neue Fans?

Gruß,
Stephan
 
Das gerade war ja 100% das geilste Spiel, das ich je gesehen habe.
 
!

<r>Tjoa, ich bin auch Handballfan! Naja eigentlich gucke ich eh jeden Sport... also Männersport <E>:lol:</E> der darf aber auch von Frauen ausgeführt werden <E>:ph34r:</E><br/>
<br/>
Aber Daumen hoch für die Nationalmannschaft. Im handball war Deutschland eh immer stark</r>
 
ich bin kein handball fan, aber ich würde es der deutschen mannschaft gönnen
 
Ich habe mit 8 Jahren angefangen, Handball zu spielen (als Sohn eines Sportlehrers aus Schutterwald). Der Ort dürfte dem einen oder anderen Handballfan etwas sagen.

In den letzten Jahren habe ich zwar wenig Spiele angeschaut, aber das, was die deutschen Handballer momentan bieten, ist ja nur bombastisch!
 
Handball? :lol: - Immer diese Randsportarten.... ^^
Also trotz WM und so weiter geht mir das Ganze ziemlich am Popo vorbei. Handball interessiert mich noch weniger als Fußball und das interessiert mich schon überhaupt nicht - auch wenn die Fußball-WM ganz lustig war zum reinschnuppern.
Wir hatten auch nie Handball in der Schule. Vielleicht liegts daran. Und, dass die da die Bälle so brutal nahe in die Tore donnern. Als Torwart muss man doch Todesängste haben, vor allem um die Familienjuwelen :lol:
Nun gut, es ist positiv, dass die Deutschen Weltmeister werden könnten....oder schon sind? Aber Weltmeister sind wir ja schon z.B. in...öh...Frauenfußball? ;)
 
Ach ja, hatte ich schon erzählt, dass ich Handballtorwart bin? :)
Die Juwelen werden übrigens geschützt, aber ich will nicht ins Detail gehen :D
 
Yes! Weltmeister!!!! Hey Ihr Fußballer. So macht man das... :D
 
sbock said:
Yes! Weltmeister!!!! Hey Ihr Fußballer. So macht man das... :D

Richtig, was beim Fußball nicht ganz geklappt hatte, schaffen die Handballer.
Ein Hoch auf Mannschaft und Trainer :D
 
Jucheissa war das schoen hehehe.... musste mich gestern erst mal hinstellen und ein paar Magazine leerschiessen hrhrhr und ich war nicht der einzige in der Gegend der Handball geschaut hat...

Schoen das Deutschland nach so langer Zeit mal wieder Handballweltmeister ist!

mfg
tom
 
Back
Top