Hama PS 3 Joypad 3-in1-Multiplayer-Set USB/Bluetooth


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo, ich verkaufe dieses HAMA 3-in1-Multiplayer-Set für PS3. Ich wollte es mit meinem Android HDMI Stick nutzen, aber das funktioniert nicht so gut wie gedacht. Ich habe es nur einmal kurz zum Test benutzt.

Angaben des Herstellers:

-Controller: bietet die gleichen Funktionen wie der Original-Controller (z.B. Dual Vibration und SIXAXIS), Bluetooth-Technologie, nur einmaliges Pairen an der PS3 nötig, SIXAXIS-Bewegungserkennung, Dual Vibration, PC-kompatibel (mit Kabel)

Headset: ermöglicht perfekte Team-Absprache während der Online-Sessions, Bluetooth-Technologie, nur einmaliges Pairen an der PS3 nötig, Empfindlichkeit - Ohrhörer: 48 dB +/- 2 dB, Empfindlichkeit - Mikrofon: 40 dB+/- 2 dB

Lade- und Daten-Kabel für Controller und Headset, zum Laden des Controllers und Headsets sowie zur Datenübertragung (beim Einsatz des Controllers am PC)

Preis 20 Euro inkl. versichertem Versand! :)
 

Attachments

  • 61i+zf0gYUL._SL1100_.jpg
    61i+zf0gYUL._SL1100_.jpg
    87.1 KB · Views: 824
Ich schieb das ganze aus aktuellem Anlass noch mal hoch. Auf meiner Emulatoren PC-Gurke läuft es nicht wirklich gut da diese zu wenig Power hat. Anstatt zu Verkaufen würde ich es auch gegen ein einfacheres USB Pad laufen dass keinen extra Strom zieht und 3,80 Porto um dieses hier zu verschicken... :)
 
Back
Top