T teamworker Still Fresh Joined Feb 7, 2006 Messages 30 Location Niedersachsen LOCATION Niedersachsen Apr 1, 2006 #1 mit Installationszettel. War bis jetzt noch nicht "verbaut" Ich möchte dafür einen Standardbrief vom Käufer geschickt bekommen mit zusätzlichen 6 Stk 1,44 EUR Briefmarken als Inhalt. Rückporto zahle ich. ^_^
mit Installationszettel. War bis jetzt noch nicht "verbaut" Ich möchte dafür einen Standardbrief vom Käufer geschickt bekommen mit zusätzlichen 6 Stk 1,44 EUR Briefmarken als Inhalt. Rückporto zahle ich. ^_^
Dittboy Well-Known Member Joined Sep 13, 2005 Messages 1,106 Website www.dittnet.de WEBSITE http://www.dittnet.de Apr 1, 2006 #2 Erster! Also wer die Stickkappe haben möchte (und unter mir als erstes antwortet), schickt bitte 10 1,44 € Briefmarken im Standardbriefumschlag. Danke
Erster! Also wer die Stickkappe haben möchte (und unter mir als erstes antwortet), schickt bitte 10 1,44 € Briefmarken im Standardbriefumschlag. Danke
T teamworker Still Fresh Joined Feb 7, 2006 Messages 30 Location Niedersachsen LOCATION Niedersachsen Apr 1, 2006 #3 @Dittboy Heute ist zwar der 1. April, aber mein Angebot ist schon Echt. Und ja ich brauche mal wieder Briefmarken Aber ich nehme auch gerne 8,60 EUR auf mein Konto. :wink:
@Dittboy Heute ist zwar der 1. April, aber mein Angebot ist schon Echt. Und ja ich brauche mal wieder Briefmarken Aber ich nehme auch gerne 8,60 EUR auf mein Konto. :wink:
O-bake Member Joined Oct 14, 2005 Messages 229 Apr 1, 2006 #4 Also wenn das echt ist und sich bisher noch Niemand gemeldet hat, dann würde ich ihn sehr gerne nehmen.
Also wenn das echt ist und sich bisher noch Niemand gemeldet hat, dann würde ich ihn sehr gerne nehmen.
T teamworker Still Fresh Joined Feb 7, 2006 Messages 30 Location Niedersachsen LOCATION Niedersachsen Apr 1, 2006 #5 verkauft!