Günstigster Laptop!! 89€


Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=2782

werde mir wohl was zu Weihnachten gönnen :D
 
Hm, fraglich ob das Teil was taugt...

1,9Ghz (ARM) und nur 128MB Ram?
Windows CE !?
2GB HDD?
Und dann auch noch 600 Gramm schwer ^^
 
Bin grade uach noch am überlegen.... Suche halt was zum Filme schauen während dem Zug fahren :eek:
 
Filme? Mit Windows CE und ner 2GB SSD?
Und 128MB Ram? Na, dass wird Spaß machen :rotfl:
 
Filme schauen klappt mit CorePlayer auch auf nem 200 Mhz PDA von Speicherkarte ^^
 
Ei Gott- Entweder n Handheld oder so ein Ding.

Ich brauch halt was, das mit Softsubs klar kommt und bis jetzt konnte mir das keiner zum Dingoo oder Wiz sagen :>
 
Damien said:
Filme schauen klappt mit CorePlayer auch auf nem 200 Mhz PDA von Speicherkarte ^^
Ein PDA wiegt auch keine 0,6kg und ist so groß ^^
Also ich würde von diesem Laptop abraten, mir kommt das sehr spanisch vor.
 
Ich kann mir nur nich vorstellen dass das Teil wirklich 1.9Ghz hat... ^^
 
Mit 1.9Ghz wäre es als Windows CE Gerät natürlich interessant, sofern man sich dafür interessiert.

In unterschiedlichen Berichten schwanken die Angaben aber zwischen 412 Mhz und 533 Mhz... Mysteriös ^^

-- Di Dez 15, 2009 23:54 --

Nachtrag:

Alle Berichte die ich zu dem Teil fand weisen darauf hin dass sich keine neuen Programme installieren lassen.

Auch so mancher Thread zu ähnlichen Geräten ist nicht wirklich erbauend:

http://www.hpcfactor.com/forums/forums/thread-view.asp?tid=13680&start=1
 
So gerade mal bestellt das Teil... Wenigstens mal testen :>

Im Notfall wirds halt zurück geschickt :D
 
Haha geil.... aber bitte dann ein Review abgeben, das würd mich jetzt echt mal interessieren. :)
 
Sind sogar nur 266MHz

Hab das Ding gerade mal ausgepackt und gleich wieder eingepackt, geht zurück. Windows CE ist einfach zu wirklich gar nichts zu gebrauchen. Aber wirklich sehr sehr klein das Ding.
Hätte halt unterwegs Filme anschauen wollen- dann greif ich aber lieber auf nen Wiz zurück.
 
Der Rückversand ist ja ksotenlos und mit dem Support von Alternate hab ich auch nur positive Erfahrung gemacht :D

Klein ist er ja schon :/ Hach wenn die Pandora doch nicht so teuer wäre um nur Filme drauf zu schauen :eek:
 
Back
Top