Sir Edward
Still Fresh
Hallo zusammen,
hab mich bei Google eigentlich recht gründlich umgesehen, hab aber trotzdem noch einige grundsätzliche Fragen zum Dingoo:
- wie groß darf die miniSD-Karte maximal sein? 8gb wie angegeben, oder 16gb, wie irgendwo mal gelesen?
- mit welchen miniSD-Karten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
- was müsste man tun, um alle produktionsbedingten Macken zu beheben und in welcher Reihenfolge am besten (z.B. Y/B
Button Fix)?
- ist der Einbau eines Reset und Lautstärkereglers nötig?
- sollte als erstes dingux aufgespielt werden?
- hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=86628 wird ein slot erwähnt, welcher ehemals für einen memory chip
vorgesehen war. Hat das noch irgendeine evtl erweiternde Funktion)
- tritt der white screen of death bei jedem gerät auf?
- was sind mögliche Folgen des Übertaktens (abgesehen von der Akku Leistung) und ab wann wirds ernst?
- laufen sämtliche Linux Games auf dingux (passende Performanceanforderungen vorausgesetzt), oder "nur" Ports?
- welche noch nicht genannten Fettnäpfchen treten üblicherweise auf?
'ne ganze Menge Fragen, freu mich auf Eure Antworten. Bis dann, Joh
hab mich bei Google eigentlich recht gründlich umgesehen, hab aber trotzdem noch einige grundsätzliche Fragen zum Dingoo:
- wie groß darf die miniSD-Karte maximal sein? 8gb wie angegeben, oder 16gb, wie irgendwo mal gelesen?
- mit welchen miniSD-Karten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
- was müsste man tun, um alle produktionsbedingten Macken zu beheben und in welcher Reihenfolge am besten (z.B. Y/B
Button Fix)?
- ist der Einbau eines Reset und Lautstärkereglers nötig?
- sollte als erstes dingux aufgespielt werden?
- hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=86628 wird ein slot erwähnt, welcher ehemals für einen memory chip
vorgesehen war. Hat das noch irgendeine evtl erweiternde Funktion)
- tritt der white screen of death bei jedem gerät auf?
- was sind mögliche Folgen des Übertaktens (abgesehen von der Akku Leistung) und ab wann wirds ernst?
- laufen sämtliche Linux Games auf dingux (passende Performanceanforderungen vorausgesetzt), oder "nur" Ports?
- welche noch nicht genannten Fettnäpfchen treten üblicherweise auf?
'ne ganze Menge Fragen, freu mich auf Eure Antworten. Bis dann, Joh