Elektranox
Well-Known Member
- Website
- elektranox.dyndns.org
-__- Far Cry geht mit wine nicht
SebastianJoseph said:Ich habe das Problem ich kann die Data2.cab nicht entpacken. Wie groß ist die denn bei dir, Elektranox? Sollte ca. 2,6 GB groß sein. Ich lade grad nochmal neu. Hoffentlich liegt es nicht an der Dateigrößenbeschränkung von ext3.
62bc669a6fc98ca4cdcaefda8f14a033
Hoshpak said:Schade, was geht denn genau nicht? Bei den meisten Ubi Soft Dingern lief bei mir leider nicht mal der Installer. Far Cry habe ich noch nicht vollständig geladen, aber laut Wine Appdb könnte es laufen. C&C läuft wie gesagt, wenn auch nur in einem virtuellen Desktop und mit 640x480er Auflösung.
Elektranox said:SebastianJoseph said:Ich habe das Problem ich kann die Data2.cab nicht entpacken. Wie groß ist die denn bei dir, Elektranox? Sollte ca. 2,6 GB groß sein. Ich lade grad nochmal neu. Hoffentlich liegt es nicht an der Dateigrößenbeschränkung von ext3.
Bei mir ist das zip genau 2876808872 Bytes groß, was 2,7 GB sind. Der MD5 Hash ist:An der ext3 Dateigrößenbeschränkung liegt es sicher nicht, bei dem liegt die maximale Dateigröße bei 2 Terabyte... ^_^Code:62bc669a6fc98ca4cdcaefda8f14a033
Hoshpak said:Schade, was geht denn genau nicht? Bei den meisten Ubi Soft Dingern lief bei mir leider nicht mal der Installer. Far Cry habe ich noch nicht vollständig geladen, aber laut Wine Appdb könnte es laufen. C&C läuft wie gesagt, wenn auch nur in einem virtuellen Desktop und mit 640x480er Auflösung.
Die Stelle, wo man sein Username + Password von Ubisoft.com eingeben soll... man gibt seine Daten ein, klickt auf weiter und nichts passiert. Wine gibt Debug Messages aus, dass er kein Package senden kann. Mal sehen, da der Installer ja auch für die Wine Devs verfügbar ist, wird das wohl schnell gefixt werden ^^
Seraptin said:Um nach neuen standards zu gehen: Die max. Dateigroesse von Ext3 liegt bei 2 Tebibyte
Vielleicht hatte ja ext2 zwo gigabyte... weiss ich nich. Nunja genug Offtopic... das angebot von ubisoft finde ich jedenfalls intressant und werde das ganze bei gelegenheit auch mal testen