Nintendos N
Still Fresh
von der sicht das man das an nem fehrnseher von einem kollegn anschliesen kann hab ich das noch garnicht betrachtet, und wenn sowie so keine großen kosten des wegen enstehen. why not?
no_skill said:sinnlose features galore!
omg. warum nicht wlan statt sowas "wichtigem"?
wobei ich lieber die klappe halte, ich kann nicht sagen wie's aussieht (preislich, wie schwer jetzt noch hinzuzufügen) bei tv-out vs wlan
Video output: Conexant CX25874 (Supporting NTSC, PAL, SECAM and HDTV, but unknown as yet which ones will actually be used, or accessible to the outside world)
Ich hab mir mal die ganzen Datenblätter angesehn und kann nur sagen, GP hat sich echt ins zeug gelegt mit der Hardware (Haben die ja selbst gesagt, da sie probleme hatten in time to mareket versus neueste Technik) Alles sehr neuer kram.The TV-Out chip is a Conexant CX25874 who has got
True international support for NTSC, PAL and SECAM output
HDTV output capability
Adaptive flicker filtering
Supports resolutions 320 x 200 to 1024 x 768
Programmable overscan ratios from 0% to 25%
EvilDragon said:Aber das Kabel, um einen Fernseher dran anzuschließen, braucht man extra.
Kann denn hierkeiner lesen Confused? Auf squidge´s site steht doch was GP in die Hardware verbaut hat:
Zitat:
Video output: Conexant CX25874 (Supporting NTSC, PAL, SECAM and HDTV, but unknown as yet which ones will actually be used, or accessible to the outside world)
Hello,
We will let you know about cost of accessories within this week.
it will be under 10 bucks.
Thanks
wäre toll wenn du es zum gp2x mit dazu legen könntest, bei gp32z gibs auch ein case
nö, 189.88$ = 157.93€
Hehe, Richtig :lol:. Das ist wohl das größte Problem .EvilDragon said:Ausserdem kann ich das Kabel kaum beilegen, bevor es nicht erhältlich ist