GPE Compressor v0.1 und HPL News


EvilDragon said:
Das Hintergrundlicht ist ca. doppelt so hell wie beim BLU+.

Was man hier aber nicht sieht, ist, dass dadurch schwarz wie grauer Matsch aussieht und es häßliche Geisterlinien gibt.

Fällt beim Spielen kaum auf, aber ist trotzdem häßlich.

Ich mache gerade einige Testläufe mit dem Hauptentwickler der HH, damit wird diese Fehler nicht haben.

Naja man wird später das Backlight doch ansteuern können, z.B. 3 verschieden leuchtstarke Leuchstufen.
Auch gut wenn man Batterie sparen will.
Hoffe ich jedenfalls das sowas implementiert wird ^_^
 
GPH hat das nicht vor - aber das ist mir eigentlich egal, da wird wohl noch andere Devs haben ;)
 
Wenn ich alt und grau bin, werde ich Dich an diesen Satz erinnern...

Oh warte, das ist schon bald!

:D
 
also wenn du das hinbekommst, egal wie auch immer, und es auch für die masse möglich ist. Dann bist du mein held ;)
es wär echt geil wenn man wifi sticks, tastaturen, hdd, dvd etc and den gp2x anschliessen könnte
 
Sonic-NKT said:
also wenn du das hinbekommst, egal wie auch immer, und es auch für die masse möglich ist. Dann bist du mein held ;)
es wär echt geil wenn man wifi sticks, tastaturen, hdd, dvd etc and den gp2x anschliessen könnte
Warum nimmst du dann nicht direkt ein Notebook? :twisted: Allein was das alles schon an Strom zieht...
Und ich glaub nicht, dass das dann alles mit vernünftiger Geschwindigkeit läuft. Denn wenn du den Rummel an deinen GP2X anschließt möchtest du ja sicher auch im Internet surfen und deine E-Mails checken etc.
 
Vor allem - wie soll man das alles mit sich herumschleppen? :)

Wobei ich die Idee so eines komponentenbasierenden PDAs/PCs schon immer ganz spannend fand. Man hat ein mobiles Teil, welches man leicht transportieren kann und zuhause kann man es dann in seine Dockingstation stecken, wo es einen großen Bildschirm, Festplatte, Tastatur etc. hat. Geht schon mit Laptops sehr gut, aber das Mobilteil müßte halt kleiner sein. Das wäre schon ganz cool ...
 
Back
Top