eyekicks.com
Still Fresh
Schweren Herzens möchte ich mich von meinem GP32 trennen -- ich habe inzwischen keine Verwendung mehr dafür, und zum Rumliegen ist er zu schade. Ich werde ihn bei ebay reinstellen, doch zuvor wollte ich hier, im Kreis der Kenner und Liebhaber, einmal fragen, ob jemand Interesse daran hat. Es handelt sich um die FLU-Version, sehr guter Zustand, war so gut wie immer staubgeschützt dank Lagerung in Schutztasche, mit Zubehör:
- Originalverpackung
- Schutztasche mit seperatem Batteriefach
- vier SmartMediaCards (3 x 64 MB, 1 x 16 MB)
Auf einer der Cards habe ich einen SNES- und einen c64-Emulator drauf (das waren damals die Gründe, warum ich den GP32 gekauft habe).
Ich habe ein paar Fotos von dem guten Stück gemacht:
Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden. Für Preisvorschläge bin ich dankbar, ich habe keine Ahnung, in welcher preislichen Größenordnung sich das Gerät heute einordnet. Nächste Woche werde ich ihn bei ebay reinstellen, sollte er bis dahin nicht anderweitig den Benutzer gewechselt haben.
Gruß,
Marko
- Originalverpackung
- Schutztasche mit seperatem Batteriefach
- vier SmartMediaCards (3 x 64 MB, 1 x 16 MB)
Auf einer der Cards habe ich einen SNES- und einen c64-Emulator drauf (das waren damals die Gründe, warum ich den GP32 gekauft habe).
Ich habe ein paar Fotos von dem guten Stück gemacht:

Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden. Für Preisvorschläge bin ich dankbar, ich habe keine Ahnung, in welcher preislichen Größenordnung sich das Gerät heute einordnet. Nächste Woche werde ich ihn bei ebay reinstellen, sollte er bis dahin nicht anderweitig den Benutzer gewechselt haben.
Gruß,
Marko