GP32 FLU inkl. Tasche & SMCs, + Originalverpackung


eyekicks.com

Still Fresh
Joined
May 27, 2010
Messages
75
Schweren Herzens möchte ich mich von meinem GP32 trennen -- ich habe inzwischen keine Verwendung mehr dafür, und zum Rumliegen ist er zu schade. Ich werde ihn bei ebay reinstellen, doch zuvor wollte ich hier, im Kreis der Kenner und Liebhaber, einmal fragen, ob jemand Interesse daran hat. Es handelt sich um die FLU-Version, sehr guter Zustand, war so gut wie immer staubgeschützt dank Lagerung in Schutztasche, mit Zubehör:

- Originalverpackung
- Schutztasche mit seperatem Batteriefach
- vier SmartMediaCards (3 x 64 MB, 1 x 16 MB)

Auf einer der Cards habe ich einen SNES- und einen c64-Emulator drauf (das waren damals die Gründe, warum ich den GP32 gekauft habe).

Ich habe ein paar Fotos von dem guten Stück gemacht:

gp32a.jpg


gp32b.jpg


gp32c.jpg


gp32d.jpg


gp32e.jpg


gp32f.jpg


gp32g.jpg



Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden. Für Preisvorschläge bin ich dankbar, ich habe keine Ahnung, in welcher preislichen Größenordnung sich das Gerät heute einordnet. Nächste Woche werde ich ihn bei ebay reinstellen, sollte er bis dahin nicht anderweitig den Benutzer gewechselt haben. :)

Gruß,
Marko
 
Moin,

ich hab keine Ahnung was die GP32 wert ist, aber ich würde ihn gern in Obhut nehmen. Was meinst du? Sind 40€ in deinen vertretbaren Bereich? Preise sind verhandelbar.

Melde dich einfach per PM oder antworte hier. Würde es gern ohne den Ebay Heckmeck abwickeln. Hat Vorteile für beide. Bezahlung mach ich gern per Paypal, damit du auch auf Nummer sicher bist.

Grüße, murphy
 
Vielen Dank für die Angebote, die ich per pn erhalten habe, und sorry an die, deren Gebot ich nicht angenommen habe. Das Gerät ist nun verkauft.
 
Für wie viel bist du ihn denn losgeworden?
Würde mich nur mal interessieren, was die noch Wert sind.
 
Back
Top