gp2x Wiz + 16gb SD Karte 80€ inkl. Versand


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Guten Abend,

wen wunderts? Ich möchte meinen gp2x wiz nun nach 1 Monat wieder verkaufen. Das Gerät habe ich bei ebay.de gekauft. Verkaufen will ich es, weil ich ihn nicht mehr benötige. Er galt lediglich dem Zeitvertreib so lang wie ich keinen Laptop auf Arbeit hatte. Im Paket wären:

- GP2X Wiz (Leider ein paar winzige Pixelfehlerchen auf dem OLED Screen, aber das kann man wohl nicht ändern. Beim zocken stören sie jedoch nicht!! Ansonsten keine Macken/Fehler etc.)
- USB Kabel
- 16gb Speicherkarte
- Originalverpackung
- CD die im Lieferumfang ist

Ich würde mich über interessenten freuen. Kaufen will ich mir nen iPod Nano 6G zum joggen, deswegen würd ich so einen auch zum tausch nehmen (+ Zahlung?). Ansonsten setze ich den Preis auf 80€ INKLUSIVE Versand.

Zahlung per Überweisung, wer Angst vor Betrug hat soll sich an Forennutzer wenden die schonmal mit mir gehandelt haben, habe hier schon genug Rezesionen denk ich bzw. hab ich auch nen Account in der Bucht. Ansonsten lasst es bitte sein wenn ihr Angst habt!

Angebote per PM oder im Thread.


LG
-Lima-


ps: Bilder kommen spätestens am 23.3
 
Zu teuer? Oder im Moment kein Bedarf mehr an Open Handhelds?

Ich suche übrigens auch nen Apple TV 2 ;)


LG
 
ich glaub für sowas bekommst du in nem anderen forum mehr geld , weil hier jeder mit der szene bekannt ist und
sich so ein "Teil " nicht zum ausprobieren holt. Die meisten hier ham ja eh schon 1 oder 2 openhandhelds zuhause !
 
Leider sind mir halt 16GB zu viel und das Display des Wiz ist mir persönlich doch bissel zu klein im Gegensatz zum Caanoo. Und das was ich zum laufen bekommen will, geht auch auf dem Caanoo :(

Wie gesagt, Bedarf gäbe es schon, aber aktuell wäre es mir persönlich zu viel... :(
 
das ding würde ich nehmen, bin aber beruflich immer unterwegs und kanns daher nicht von der post abholen, wenns da dann liegt. man hat halt nur 7 tage zeit...
 
Lass es dann doch zur Familie oder Freunde schicken und du holst es ab wenn du zeit hat :)
 
polyphamos said:
Lass es dann doch zur Familie oder Freunde schicken und du holst es ab wenn du zeit hat :)
an sich eine gute idee, wenn da einen nicht oftmals 600km trennen würden...
 
Naja wenn's nicht eilt halt dann abholen wenn du zeit hast. Oder du schaust dass du evtl ein Abstecher bei ihm machst und es persönlich abholst
 
polyphamos said:
Naja wenn's nicht eilt halt dann abholen wenn du zeit hast. Oder du schaust dass du evtl ein Abstecher bei ihm machst und es persönlich abholst

mal sehen, ob sich das einrichten lässt.. evtl. wirds aber nix vor anfang november 2012. bin wohl bald länger untwegs...
 
Ich wäre da mit dem Versand such echt flexibel .... Nur im November hab ich sicher schon 3 neue Gadgets gehabt xD

LG

Bei Interesse oder Vorschlägen einfach nur posten :)
 
Mal angenommen mir würde eine 4GB SD ausreichen und du würdest die 16GB Karte behalten, wieviel wäre es dann?
 
Ich habe keine 4gb SD Karte zum drauflegen :)

Naja, viel weniger wäre es nicht, schau dir mal die Speicherpreise an .... Die Speicherkarte macht nicht den Preis, aber es passt viel drauf (Neo Geo zb. frisst echt viel Speicher) und somit ist sie ne schöne "Beilage" :)


LG
 
Schade :( So ein Caanoo für 115€ wie er gerade hier angeboten wird im Forum klingt sehr verlockend, aber ich muss noch Geld sparen für eine E Gitarre sowie für einen neuen Camcorder, und meine Festplatte ist nach 8 Jahren auch schon langsam aber sicher am Verrecken :D

Für 60€ würde mich mir den Wiz vielleicht noch überlegen doch zu holen, aber 80€ ist dann doch leider zuviel :(
 
Naja .... Ne da lass ich ihn lieber noch ein wenig bei mir ...


60€, dafür bekommt man ja grad so nen popeligen Dingoo, da ist mir der WIZ doch zu schade für ...


LG
 
Hier mein versprochenes Bild:

wded8bqv.jpg
 
Back
Top