GP2X öffnen ....


Bildschirme schütze entfernen

<r>Ich habe es manchmal versucht den Screen Protector mit ein saugnappe ( weiss nicht ob es richtig deutsch ist aber.. )<br/>
Ich habe es immer geschaft <E>:D</E><br/>
<br/>
es ist nicht schwierig, wirklich nicht aber sei vorsicht.<br/>
<br/>
grüsse,<br/>
<br/>
Wes</r>
 
Re: Bildschirme schütze entfernen

<r><QUOTE author="Wes Vampire"><s>
Wes Vampire said:
</s>Ich habe es manchmal versucht den Screen Protector mit ein saugnappe ( weiss nicht ob es richtig deutsch ist aber.. )<br/>
Ich habe es immer geschaft <E>:D</E><br/>
<br/>
es ist nicht schwierig, wirklich nicht aber sei vorsicht.<br/>
<br/>
grüsse,<br/>
<br/>
Wes<e>
</e></QUOTE>

Hmm, aber wie machst du ihn wieder dran? Klebt der Kleber noch?</r>
 
Re: Bildschirme schütze entfernen

<r><QUOTE author="GrayFox"><s>
GrayFox said:
</s><QUOTE author="Wes Vampire"><s>
Wes Vampire said:
</s>Ich habe es manchmal versucht den Screen Protector mit ein saugnappe ( weiss nicht ob es richtig deutsch ist aber.. )<br/>
Ich habe es immer geschaft <E>:D</E><br/>
<br/>
es ist nicht schwierig, wirklich nicht aber sei vorsicht.<br/>
<br/>
grüsse,<br/>
<br/>
Wes<e>
</e></QUOTE>

Hmm, aber wie machst du ihn wieder dran? Klebt der Kleber noch?<e>
</e></QUOTE>

In Belgien ist Klebstoff nicht illegal. Du kannst dort also in jedem Zeitschriftenladen, jedem Baumarkt, jedem Kaufhaus und Bastelladen Sekunden- oder Plastikkleber kaufen. In Deutschland sind die dummerweise alle verboten <E>;)</E><br/>
<br/>
BTW: Ein gutes Mittel gegen Fusseln ist es, wenn man das ganze im Badezimmer macht. Erstmal duscht man so heiß, dass die Dampfschwaden allen Staub aus der Luft holen und dann lüftet man schnell, damit die ganze Luftfeuchtigkeit verschwindet. Und solange draußen nicht gerade Nebel ist oder ein Sandsturm tobt, hat man einen recht staubfreien Raum. Wenn man dann noch ein fusselfreies T-Shirt trägt, dürfte man den GP2X auch ohne Staub auf dem Display zusammenkriegen.</r>
 
Back
Top