gp2x heute Nacht bei GIGA Games


mots said:
Aber bei DrMd ist die Abfrage im Menü imo einfach nur kacke...

DrMD, Du hast recht, Typo in der Hektik. Ich finde das Menu von DrMD noch mit als eines der Besten. Bei mir funktioniert up/down für zeilenweises Scrollen aber auch einwandfrei. FW 1.2.1. Kein Timegate.

Wenn man noch die Sortierfolge änderen würde das man mit einmal rechts gleich auf save ist wäre es noch besser.

Was mich aber wirklich nervt sind die unterschiedlichen Shortcuts bei den ganzen Emus. Da fehlen noch einheitliche Tastenkombinationen für die Grundfunktionen wie Quit, Load und Save.
 
War doch ein netter Auftritt, Secret of Mana und Commander Keen haben sicher gut gepunktet, nen Savegame wäre allerdings praktisch gewesen.

Die Stelle mit den debian ARM binaries war einfach nur Göttlich "Ich habe kein Wort verstanden". Hihi.

Ich denke du hast den Standpunkt vom GP2X klar gemacht, leider haben sie kaum den GP2X selber gezeigt sondern Anfangs eher auf den GP32 gehalten.

Und wir haben dich sogar mal live gesehen.

Gruss dedeibel.
 
Verdammt verpasst, ich habe um 23:55 eingeschlatet aber da hat ein komischer Idiot grade ein Lara Croft Trailer gezeigt und über ihren Hintern gequatscht!:wacko:

Hats jemand aufgezeichnet? Wenn ja bitte online stellen!
 
Silent-mac said:
Verdammt verpasst, ich habe um 23:55 eingeschlatet aber da hat ein komischer Idiot grade ein Lara Croft Trailer gezeigt und über ihren Hintern gequatscht!:wacko:

Hats jemand aufgezeichnet? Wenn ja bitte online stellen!

lool.gif
 
Hey Ed!

Du hast mein BallGame auf der SD Karte gehabt, als Du bei Giga warst! Cool!!!
Ich hoffe Dir ist bewusst, dass ich nun gezwungen bin, bald mal wieder eine neue Version raus zu bringen. Herzlichen Dank! :D

Danke schön!
 
War leider viel zuvielgequatsche und viel zuwenig gezeigt, schade :-/
Aber ed hat sein bestes gegeben um gegen die geballte inkompetenz der beiden "moderatoren" anzukommen.
 
Gerade für die sehr knappe Zeit, die zur Verfügung stand, muß man sagen, daß ED das sehr gut gemacht hat. Auch von Lampenfieber hat man nichts gemerkt. Für mich wäre ja das größte Problem der Drang gewesen, diesen spätpubertierenden Dummschwätzern ein paar aufs Maul zu geben... 8)

Jetzt mal im Ernst, der GP2x sieht kein bisschen aus wie der NGP! Den Spruch haben die nur gebracht, damit man den Eindruck bekommt, die kennen sich mit exotischer Hardware aus. Leider kennen sie sich anscheinend mit gar nichts aus.
 
Neo Geo Pocket
Hier ein Bild
Neo_Geo_pocket_color_box.jpg


Und wir sollten mal die kirche Im Dorf Lassen, wer den Chat Im Irc Channel bei uns mitbekommen hat, das ich diesen Knilch in weiss aufs Blut hasse.
Und Dieses Gefühl wird nur von dem unendlich tiefen und urgründlichen Gefühl übertroffen (ich übertreib mal wieder ) übertroffen, welches ich für den Deppen Empfinde der die kameragehalten hat. Kameramann ist eine Auszeichnung die dieser Vollhonk echt nicht verdient!
Aber Simon (ich glaub, so hiess das Besserwisscherchen im weissen Longsleeve) hat recht , denn eine gewisse Ähnlichkeit ist gegeben.
 
Gestern hatte ich nicht mehr die Zeit was dazu zu schreiben, aber vielen Dank an ED für die tolle Präsentation des GP2X! :) Du hast (mal abgesehen von dem Versprecher am Anfang *g*) wirklich sehr entspannt und professionell gewirkt.

GIGA hab ich gestern das erste mal seit Jahren geguckt und ich war wirklich sehr enttäuscht von dem Sender. Alles sehr stressig und gleichzeitig langweilig. Den Moderator der die ganze Zeit neben ED gehockt hat fande ich allerdings noch relativ kompetent. Hoffe wir haben mit ihm einen neuen GP2X-Fan gefunden. ;)
 
welches ich für den Deppen Empfinde der die kameragehalten hat. Kameramann ist eine Auszeichnung die dieser Vollhonk echt nicht verdient!

Das kannst du die Regie noch mit hinzufügen, wenn die es nicht für nötig halten ma auf den LCD mit GP2x Bild zu schalten... <_< :wacko:
 
ey kommt irgendwie müssen die auch ihr Geld verdienen...obwohl wenn ich so nachdenke wie lange machen die das schon, dass die immer noch nicht gecheckt haben, dass beta versionen keine demos sind und noch nicht alles unterstützen *rofl*
 
Wenn man einen Schwarzen Handheld hat, in einer Rechteckigen Form ist es schwer das ganze nicht so ähnlich aussehen zu lassen ...

Wo wollte man da noch variieren? Links der Stick, rechts die Knöpfe. Das einzige was man woanders hinlegen könnte wäre Start/Select und die liegen ja woanders.
 
Achja, ist eigentlich klar wer denen damals den GP32 geschickt hat?

Haben sie dir auch gleich nen GP2X abgekauft? Da sie ja bei der Sache am Ball bleiben wollten und um ein paar Games zu präsentieren wäre ein Exemplar ja nicht schlecht gewesen.
 
dedeibel said:
Wenn man einen Schwarzen Handheld hat, in einer Rechteckigen Form ist es schwer das ganze nicht so ähnlich aussehen zu lassen ...

Wo wollte man da noch variieren? Links der Stick, rechts die Knöpfe. Das einzige was man woanders hinlegen könnte wäre Start/Select und die liegen ja woanders.

Ne Linkshänder Version :lol:
 
Bob Weasel said:
Aber Simon (ich glaub, so hiess das Besserwisscherchen im weissen Longsleeve) hat recht , denn eine gewisse Ähnlichkeit ist gegeben.

Auf dem Foto, stimmt... meine beiden Neo Geo Pocket Color sind Hellblau und Silber, da hält sich die Ähnlichkeit sehr in Grenzen, vor allem wenn man beide Geräte schon mal in der Hand gehalten hat...

EDIT: Hier ist noch ein Vergleichsfoto GP2x / NGPC / NDS:
http://putfile.com/pic.php?pic=2/3310243848.jpg&s=x2
 
Back
Top