gp2x heute Nacht bei GIGA Games


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Die meisten haben es eh schon mitbekommen, aber ich poste das trotzdem nochmal als News :)

Heute Nacht bin ich bei GIGA zu Gast und stelle den gp2x vor.

Wer zuschauen will: Über Astra.digital seit Ihr zwischen 22 und 00 Uhr LIVE dabei!

GIGA - auf Astra digital 19,2°
Freq.:12.669,5 - Pol.: V - SYMB: 22.000 - FEC: 5/6


Die Diskussion dazu findet Ihr hier
 
EvilDragon said:
GIGA - auf Astra digital 19,2°
Freq.:12.669,5 - Pol.: V - SYMB: 22.000 - FEC: 5/6

Da läuft es zwar auch noch, der neue Transponder hat aber eine bessere Bildqualität:
Freq.:12.460,50MHz - Pol: H - 27,5 MSymb/s - FEC: 3/4
 
flynn said:
EvilDragon said:
GIGA - auf Astra digital 19,2°
Freq.:12.669,5 - Pol.: V - SYMB: 22.000 - FEC: 5/6

Da läuft es zwar auch noch, der neue Transponder hat aber eine bessere Bildqualität:
Freq.:12.460,50MHz - Pol: H - 27,5 MSymb/s - FEC: 3/4

;) Hatte das vom aktuellen Footer der eMail ;)
 
*sigh*
leider hab ich hier nur Kabel... Sat kan ich nur freitag bis sonntag gucken...
vielleicht sollte ich mal wen fragen, ob er mir das aufnimmt oder so...
dürfte man das wohl als xvid online stellen? werden ja bestimmt nciht meckern, das wir damit ihre dvd verkaufsquoten senken oder so :p

EDIT:
Ah, die haben übrigens auch nen live stream. Ne codierte aufnahme sähe bestimmt besser aus, aber besser als nix :)
 
Das wird ja dann lustig,

wenn sich den die kids bestellen und dann festellen das keine PSP oder Nintendo DS.

Gruss Henning
 
Ich muß noch Popcorn kaufen! :wink: :D

Jetzt mal im Ernst, hoffe daß ED genügend Zeit haben wird unser Baby ins rechte Licht zu setzen!

In diesem Sinne: Gutes Gelingen!!!

P.S. Gehe mal davon aus, daß ab morgen ein paar Leute mehr in der Mitgliederliste stehen werden!
 
Find ich cool.Haben die dich eingeladen,oder hast du vorgeschlagen zu kommen?Ich werds auf jedenfall aufnehmen.Oh mann freu ich mich :D
 
Au jau, das wird sicher lustig ^_^

Lass dich nich von denen runtermachen und stell den Gp2x ins richtige Licht :wink: Aber du schaffst das schon!

(danke übrigens, mein gp2x ist vorgstern angekommen!)
 
Jepp said:
Au jau, das wird sicher lustig ^_^

Lass dich nich von denen runtermachen und stell den Gp2x ins richtige Licht :wink: Aber du schaffst das schon!

(danke übrigens, mein gp2x ist vorgstern angekommen!)

Die Vorschau klan doch schonmal ganz gut ^^ Also die scheinen den auch selbst ganz ok zu finden :)

P.S. vieleicht nen Netzteil nehmen oder sehr gute Akkus nicht das der beim zeigen abstürzt :lol:
 
Das würde micn auch brennend interessieren... *gg*

Den Stream kann ich im Moment auch knicken, ich bekomme nach meinem Umzug erst nächste Woche wieder DSL und kämpfe hier mit ISDN... ist ja wie ein Rückfall in die Steinzeit... :wacko:
 
so noch 5 min die dämlichen flashgames und dann geht es los...
ich hol schonmal nen bierchen und chips..

endlich bekommt der gp2x die aufmerksamkeit die ihm gebührt :lol:
 
robb said:
so noch 5 min die dämlichen flashgames und dann geht es los...
ich hol schonmal nen bierchen und chips..

endlich bekommt der gp2x die aufmerksamkeit die ihm gebührt :lol:

Jo, ich sitz hier auch schon bereit und verkabelt rum ;)
 
EvilDragon said:
robb said:
so noch 5 min die dämlichen flashgames und dann geht es los...
ich hol schonmal nen bierchen und chips..

endlich bekommt der gp2x die aufmerksamkeit die ihm gebührt :lol:

Jo, ich sitz hier auch schon bereit und verkabelt rum ;)

Ich persönlich bin sehr gespannt welche Seiten du vom GP2X zeigen wirst ;)

Viel Glück!
 
ich auch, hoffentlich kommt jetzt der gp2x teil. Ich halte sonst diesen geschwätz in giga nicht aus.


gruss
big boss

ps:viel Glück :D
 
ich auch, hoffentlich kommt jetzt der gp2x teil. Ich halte sonst diesen geschwätz in giga nicht aus.
Wahre Worte... Ich hoffe, daß ED das Niveau hebt... :)
 
big boss said:
ich auch, hoffentlich kommt jetzt der gp2x teil. Ich halte sonst diesen geschwätz in giga nicht aus.


gruss
big boss

ps:viel Glück :D
jaja, giga kann ganz schön öde sein. denen ihr konzept missfällt mir total. die sollten mal mehr spieletests usw machen. nur gequatsche geht einem einfach auf dauer auf die nüsse.
 
der erste take is rum und noch kein einziges mal was auf dem 2x gezeigt.. die sollen mal alle emus zeigen, dass überzeugt doch die meissten leute...
 
robb said:
der erste take is rum und noch kein einziges mal was auf dem 2x gezeigt.. die sollen mal alle emus zeigen, dass überzeugt doch die meissten leute...

Keine Sorge, wir haben 4 Takes a 7 Minuten.
 
Back
Top