GP2X gekauft


BenChi

Still Fresh
Joined
Feb 25, 2010
Messages
6
Hallo,

ich habe mir gestern einen GP2X f100 MKII gekauft (bei ebay da es die nun leider nicht mehr neu zu kaufen gibt...)
Nun würde ich gerne wissen ob da auch alles dabei ist (leider gibts auf youtube keine unboxing Videos und Bilder dazu fand ich auch nicht wirklich).

Nun würde ich mich sehr freuen wenn mir einer, der einen der besagten GP2X gakauft hat sagen könnte, was da in der Originalverpackung damals so alles drinnen war.
Oder ihr schaut euch mal des Bild an und sagt mir ob da auch alles drinnen ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200443174036&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Danke mal schon im vorraus!
 
The Pack includes:
GP2X F-100 system
USB Cable
Video Cable
Original Airform Case
Original CD with more than 20 games

Also die Konsole, das USB-Kabel, ein Videokabel zum Anschliessen an den TV, die Tragetasche (wohl die http://farm1.static.flickr.com/62/210818642_db3080b9b4.jpg) und die CD mit Software (welche aber wohl nicht gebraucht wird, da man alle Software direkt hier vom Server herunterladen kann - in der aktuellsten Version)

Original fehlt das Case und das Video-Kabel (das darf IMHO in EU-Laendern eh nicht mehr verkauft werden)

Und bei mir war noch ein Lolli dabei :)
 
Danke für die schnelle Antwort!

Das heißt hier ist sogar mehr drin als original mitgeliefert wurde?
Und wie seht es mit den Palstik folien aus? (Wegen evtl. Konsolensammlung...)
Sind da alle Dabei?
 
BenChi said:
Danke für die schnelle Antwort!

Das heißt hier ist sogar mehr drin als original mitgeliefert wurde?
Und wie seht es mit den Palstik folien aus? (Wegen evtl. Konsolensammlung...)
Sind da alle Dabei?

Schutzfolien sind keine dabei. Sind aber auch nicht noetig, wenn Du das Geraet immer ins Case versorgst.
 
Sind denn im Auslieferungszustand Schutzfolien dabei?
Und was ich grad gesehen hab: War da mal eine gedruckte Anleitung dabei (oder nur die CD)?
 
Hmm, also ich glaub da war bei mir eine Plastikfolie direkt um den GP2x. Ich musste auch noch die Plastikscheibe die vor dem LCD ist auf das Gehäuse kleben, da es einer der ersten war. :-D

Bei mir war auch eine kleine Anleitung (afair auf englisch) dabei.
 
Hmm war dann beim MKII eine gedruckte Anleitung dabei (so wie beim f200 der gedruckte QuickGuide) oder nur die CD (auf der ja der Guide auch drauf ist)?
 
Back
Top