P pinhead Still Fresh Joined Sep 21, 2007 Messages 24 Oct 31, 2007 #1 Mal ne dumme Frage. Wenn ich mir einen GP2X aus den USA kaufe,kann ich Ihn dann auch per TV-Out an nem PAL-TV nutzen oder geht das dann nur an NTSC? Danke
Mal ne dumme Frage. Wenn ich mir einen GP2X aus den USA kaufe,kann ich Ihn dann auch per TV-Out an nem PAL-TV nutzen oder geht das dann nur an NTSC? Danke
taskman Member Joined Jan 18, 2006 Messages 369 Location Mönchengladbach Website www.kulturhouse.com ICQ 109729427 WEBSITE http://www.kulturhouse.com/ LOCATION Mönchengladbach Oct 31, 2007 #2 grundsätzlich ist das kein problem. allerdings solltest du das forum nach "tv-out" mal durchsuchen. ich habe das thema schon x-mal ausfürhlich behandelt. suchen lohnt sich ^_^
grundsätzlich ist das kein problem. allerdings solltest du das forum nach "tv-out" mal durchsuchen. ich habe das thema schon x-mal ausfürhlich behandelt. suchen lohnt sich ^_^
CrazyIcecap Member Joined Jun 19, 2007 Messages 109 ICQ 380000306 Oct 31, 2007 #3 Öhmmm....beim GP2X gips keine Regionalversionen....ich hab meinen aus USA mitgebracht, alles kein Problem.
Öhmmm....beim GP2X gips keine Regionalversionen....ich hab meinen aus USA mitgebracht, alles kein Problem.
Elektranox Well-Known Member Joined Dec 3, 2005 Messages 1,805 Age 35 Location Oldenburg, Germany, Earth Website elektranox.dyndns.org Oct 31, 2007 #4 pinhead said: Mal ne dumme Frage. Wenn ich mir einen GP2X aus den USA kaufe,kann ich Ihn dann auch per TV-Out an nem PAL-TV nutzen oder geht das dann nur an NTSC? Danke Click to expand... ob PAL oder NTSC kannst du auf dem GP2X einstellen.
pinhead said: Mal ne dumme Frage. Wenn ich mir einen GP2X aus den USA kaufe,kann ich Ihn dann auch per TV-Out an nem PAL-TV nutzen oder geht das dann nur an NTSC? Danke Click to expand... ob PAL oder NTSC kannst du auf dem GP2X einstellen.