GP2x F300,32GB,4xUSB,WLAN,USBNet,das Beste aus 3 Welten :o)!


Nehmt euch in Acht, der verrückte Thread-Exhumierer ist wieder unterwegs....

Bin grad nochmal den kompletten Thread durchgegangen (Andy ist aber auch selbst schuld, alles nur wegen dem F300-Namensklau-Link :D ) und frage mich nun, ob es eigentlich irgendwelche Bilder des fertigen Projekts gab/gibt. Letzter Stand war wohl der funktionierende F300™©® - aber konntest du am Ende tatsächlich alles im schicken, weißen Gehäuse verstauen?

Abgesehen davon: immernoch schwerst beeindruckende Arbeit André
up.gif
 
einfach nur spitze :oops: würd auch gerne so ein teil mein eigen nennen :) hammer stark und einzigartig hab mein gp2x erst seit 2 wochen aber ist mir lieber als meine psp oder ds lite konsole


daumen hoch ;) du bist verdammt gut

und btw gieb ^^ :wink:
 
Bluntman said:
Nehmt euch in Acht, der verrückte Thread-Exhumierer ist wieder unterwegs....

Bin grad nochmal den kompletten Thread durchgegangen (Andy ist aber auch selbst schuld, alles nur wegen dem F300-Namensklau-Link :D ) und frage mich nun, ob es eigentlich irgendwelche Bilder des fertigen Projekts gab/gibt. Letzter Stand war wohl der funktionierende F300™©® - aber konntest du am Ende tatsächlich alles im schicken, weißen Gehäuse verstauen?
Hey Blunt :), naja, der "Namensklau" war ja eher aus der mathematischen Richtung gekommen
-> (F)100+(F)200=(F)300 ("F" in Klammern, damit unsere Hexcode-Kenner sich nicht gleich auf mich stürzen :wink: )
Also es hat erstmal alles soweit gepaßt :) . Beim Hub mußte ich noch andere (kleinere) Kondensatoren verwenden und ein anderes Problem war,
das der einzige mögliche Platz für das WIFI-Modul direkt über/auf dem SD-Slot war und es somit zu Interferenzen kam (SD-Slot Blech und Wifi Antenne)
dadurch war die WLAN Verbindung dann leider nicht so stabil...
Später brauchte ich dann das 32GB-Modul für ein anderes Projekt zum Testen, habe deshalb den F300 wieder zerlegt...
Ich wollte den dann mal wieder "richtig schick" machen, doch da kam dann der Wiz (MK0) und ich hab mich erstmal auf den
konzentriert.....
Bluntman said:
Abgesehen davon: immernoch schwerst beeindruckende Arbeit André
up.gif
Danke :) ! Hab ja eigentlich noch viel Größeres vorgehabt/geplant, aber durch den ganzen Wiz/Pandora-Boom, sind die guten F100/F200
leider ziemlich stark ins Hintertreffen geraten :( ...

Cloudand said:
einfach nur spitze :oops: würd auch gerne so ein teil mein eigen nennen :) hammer stark und einzigartig hab mein gp2x erst seit 2 wochen aber ist mir lieber als meine psp oder ds lite konsole
daumen hoch ;) du bist verdammt gut

und btw gieb ^^ :wink:
Hey, Cloudand, freut mich , Danke :) .

Übrigens @Dein TV-Out-Kabel : da hab ich noch ein paar rumliegen, hab da glaub ich auch noch eins über.
(Könnte gern mal nachschauen wenn Du möchtest, falls das mit dem Selberbasteln nicht so funken sollte)

Beste Grüße,
andY
 
Du Wahnsinniger!!! :eek:

Einfach ein hammergeiler Mod!

Bin gespannt, was Dir dann irgendwann nach Auslieferung zur Pandora einfällt. :)

Ähhm... so Du überhaupt Besteller bist.
 
Dragoon said:
Du Wahnsinniger!!! :eek:

Einfach ein hammergeiler Mod!
Danke :wink: .
Dragoon said:
Bin gespannt, was Dir dann irgendwann nach Auslieferung zur Pandora einfällt. :)

Ähhm... so Du überhaupt Besteller bist.
Aber klar doch :) ! Bin sozusagen "Besteller der ersten Stunde" :D !

@Pandora Modding: hmm, naja wird schwierig, die kann ja schon alles :lol:

Aber ich arbeite gerade einem coolen WIZ-Mod :oops: ,
da können sich alle WIZ Freunde schonmal drauf freuen wenn es fertig ist :wink: .

Gtx.,
andY
 
Hey andymanone,

Respekt, die Zweite. Kraaass!!! :O :O

> (F)100+(F)200=(F)300 ("F" in Klammern, damit unsere Hexcode-Kenner sich nicht gleich auf mich stürzen
:lol: :lol: :lol:

...auf den coolen :wiz: - Mod bin ich schon gespannt
Denn... Neues Jahr = neuer Einsatz des "A-Teams" ;-)

Gruß aus Köln
veganX

-ohne gp2x geht nix-
 
Re: GP2x F300,32GB,4xUSB,WLAN,USBNet,das Beste aus 3 Welten

<r>Einfach Geil Andy <E>:O</E> <E>:O</E> <E>:O</E> kann nicht jeder RESPEKT</r>
 
Re: GP2x F300,32GB,4xUSB,WLAN,USBNet,das Beste aus 3 Welten

<r><QUOTE author="veganx"><s>
veganx said:
</s>Hey andymanone, <br/>
<br/>
Respekt, die Zweite. Kraaass!!! <E>:O</E> <E>:O</E> <br/>
<br/>
> (F)100+(F)200=(F)300 ("F" in Klammern, damit unsere Hexcode-Kenner sich nicht gleich auf mich stürzen<br/>
<E>:lol:</E> <E>:lol:</E> <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
...auf den coolen <E>:wiz:</E> - Mod bin ich schon gespannt <br/>
Denn... Neues Jahr = neuer Einsatz des "A-Teams" <E>;-)</E><br/>
<br/>
Gruß aus Köln<br/>
veganX<br/>
<br/>
-ohne gp2x geht nix-<e>
</e></QUOTE>
<QUOTE author="playinalln8"><s>
playinalln8 said:
</s>Einfach Geil Andy <E>:O</E> <E>:O</E> <E>:O</E> kann nicht jeder RESPEKT<e>
</e></QUOTE> <br/>
Naja der Mod ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her <E>;)</E> <br/>
Aber es war damals schon eine interessante Herausforderung und hat echt Spaß gemacht <E>:)</E> <br/>
<br/>
<br/>
@Rest:<br/>
<br/>
Wiz Mod: <br/>
USB-Host, WIFI (intern & extern) und der Webbrowser funktionieren ja bereits, - u.a. dank der großartigen Pionierarbeit von <I><s></s>sbock<e></e></I> <E>:yes:</E> <br/>
<br/>
<br/>
Ansonsten steht ja nun auch schon GPH´s Caanoo in den Startlöchern <br/>
(der interessanterweise USB-Host Funktionalität mit einem eingebauten Standard-USB Port serienmäßig mitbringt <E>;)</E> <br/>
Mal sehen, interessant ist der Caanoo schon <E>;)</E>) <br/>
Aber @Mods hab ich z.Zt. noch keine Idee <E>:confused:??</E> <br/>
<br/>
..naja und letztendlich die Pandora: aber die kann ja eigentlich schon alles <E>;)</E> <br/>
<br/>
<br/>
Gtx, <br/>
andY</r>
 
Re: GP2x F300,32GB,4xUSB,WLAN,USBNet,das Beste aus 3 Welten

<r>Erstmal: super Mod.<br/>
So, geht denn das das du einen usb stick einbaust und dann noch über den ext-port sachen anschließt? <E>:confused:??</E> <br/>
<br/>
mfg Socke</r>
 
Re: GP2x F300,32GB,4xUSB,WLAN,USBNet,das Beste aus 3 Welten

<r><QUOTE author="Powersocke"><s>
Powersocke said:
</s>Erstmal: super Mod.<br/>
So, geht denn das das du einen usb stick einbaust und dann noch über den ext-port sachen anschließt? <E>:confused:??</E> <br/>
<br/>
mfg Socke<e>
</e></QUOTE> Naja, also alles was "nicht USB" ist, kann man zusätzlich an den ext. Port anschließen (Video Out, serielles Console-Kabel etc.)und alles was USB ist, <br/>
kann man zwar nicht direkt dort am ext. Port anschließen, aber ich hatte einen internen USB-Filter mit nachgeschaltetem USB-Mini-HUB eingebaut, <br/>
d.h. = max. 4x USB Devices sind möglich <E>:)</E>.<br/>
2 Ports wurden für den 32GB Flash-Mem und das WIFI-Modul verbraucht und 2 Ports sind noch verfügbar....<br/>
<br/>
Gtx.,<br/>
andY</r>
 
Re: GP2x F300,32GB,4xUSB,WLAN,USBNet,das Beste aus 3 Welten

<t>Also kann man über Cradle noch 2 USBwasauchimmer anschließen?</t>
 
Re: GP2x F300,32GB,4xUSB,WLAN,USBNet,das Beste aus 3 Welten

<r><QUOTE author="Powersocke"><s>
Powersocke said:
</s>Also kann man über Cradle noch 2 USBwasauchimmer anschließen?<e>
</e></QUOTE>Nein das geht mit dem MOD nicht, da der USB-Filter und der 4 Port Hub, der sonst intern durch die Cradle<br/>
zur Verfügung gestellt - in diesem Fall im GP2x verbaut wurde...<br/>
Aber wenn Du eh eine Cradle nutzen willst, brauchst Du den Mod ja garnicht <E>;)</E> <br/>
<br/>
Gtx.,<br/>
andY</r>
 
Re: GP2x F300,32GB,4xUSB,WLAN,USBNet,das Beste aus 3 Welten

<r>Ich hab nur nen Caanoo <E>:)</E> (vote for Caanoo-Smiley)<br/>
Hat mich nur mal so interessert.<br/>
<br/>
mfg Socke</r>
 
Re: GP2x F300,32GB,4xUSB,WLAN,USBNet,das Beste aus 3 Welten

<t>Deinen USB-hub müsste man doch auch so in den caanoo basteln können.<br/>
1. usb : wifi<br/>
2. usb : Bluetooth (natürlich momentan noch nicht möglich)<br/>
3. usb : usb des caanoo<br/>
4. usb : ein "was-auch-immer" USB-Gerät</t>
 
Re: GP2x F300,32GB,4xUSB,WLAN,USBNet,das Beste aus 3 Welten

<r>Das wird aber auf garkeinen fall mit meinem gemacht sonst zerstöre ich den noch <E>:unsure:</E><br/>
<br/>
mfg Socke</r>
 
Back
Top