Fusion_Power said:
...
Was habt ihr denn noch so an Games auf den Stand- Handhelds?
Ich kann dir sicher sagen, das es "Wind and Water"; "Ruckman"; "Beat2x" und das neue Fighting Game(frühe version) "blood ... ?"(Weiß nit mehr so genau den namen) und viele andere sachen, die der EvilDragon noch dabei hat (musste dann aber ihn selber fragen) - weiß das er in sachen MAME weiterhelfen kann
Ich kann nur sagen, das sich das Eintrittsgeld gelohnt hat und beim GP2x Schrank

immer noch am interresantesten , da GP2x fan
Auf der IFA gibts genug zu sehen (Mädels

) und da war noch solch LCD TV von einer chinesischen Firma glaub ich, der Hatte nen 3D bild, wie solch 3D Kärtchen/Bilder , das ist so reudig, da fallen dir beim raufglotzen die Augen raus !!!!!!!
Hab auch nen paar schöne geschenkschen abgeholt ne Handschlaufe und nen GP2x-Kuli

von ED, dann noch nen Memoryspiel und zwei 10€-Gutscheine von Softwaredownload, und von Wii nen Bumerang, Schlüsselband-"Mii", ein "Touch! Generations"-Displayputztuch und ein freilaufendes und rotleuchtenen Wii jojo
Aber am coolesten der GP2x Kugelschreiber

@EvilDragon
Vielleicht der Anfang mit einer "Geschenke"-Kategorie im GP2xShop

da könnten dan Kugelschreiber, Rucksäcke, Feuerzeuge, Schlüsselanhänger (der wie ein GP2x aussieht

) oder Bänder, Aufkleber, sachen zum thema Games und Konsolen, Figuren, dies und das ... verkauft werden
Ich kann dann nicht anders, bei einer bestellung, mir noch nen paar "Geschenke" mit zu bestellen

, dafür hab ich immer noch nen paar Euronen "gp2Xtra"