S Suschman Still Fresh Joined Sep 25, 2005 Messages 68 Oct 13, 2005 #21 Achja ... Hät´s den GP32 nur in Deutschland gegeben. Eben die Import-problematik hat mich immer von einem Abgehalten! . Suschman
Achja ... Hät´s den GP32 nur in Deutschland gegeben. Eben die Import-problematik hat mich immer von einem Abgehalten! . Suschman
Dittboy Well-Known Member Joined Sep 13, 2005 Messages 1,106 Website www.dittnet.de WEBSITE http://www.dittnet.de Oct 13, 2005 #22 Suschman said: Hät´s den GP32 nur in Deutschland gegeben. Eben die Import-problematik hat mich immer von einem Abgehalten! . Click to expand... Das ist doch nicht mehr wichtig. Schau nach vorne! Bis zum gp2x ist es ja nicht mehr weit . Mfg Dittboy
Suschman said: Hät´s den GP32 nur in Deutschland gegeben. Eben die Import-problematik hat mich immer von einem Abgehalten! . Click to expand... Das ist doch nicht mehr wichtig. Schau nach vorne! Bis zum gp2x ist es ja nicht mehr weit . Mfg Dittboy
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,990 Age 47 Location Ingolstadt Oct 14, 2005 #23 Es gab den GP32 in Deutschland - beim Flashlinker-Shop (der jetzt auch den gp2x verkauft)