<r>Habe eben im englischem Forum gelesen dass der start von dem Program 30 sekunden und je nach SD Karte bis 2Minuten dauern kann,also starten und warten <E></E><br/>
<br/>
<br/>
Vielleicht gehts ja dann bei dir <E></E></r>
<r>Nun da würde ich bissl wiedersprechen denn nicht nur die Lese/Schreibgeschwindigkeit ist wichtig sondern auch die Zugriffszeiten.<br/>
Was bringt ein USB Stick der nur Filme schnell kopieren kann aber bei nem Linux Filesystem voll in die Knie geht.<br/>
Nudels ich habe den ultimativen Tip für dich:<br/>
Kaufe dir eine Solid State Disk,baue diese in ein USB Gehäuse ein und nutz die per USB an der Pandora,damit laufen vieeeeeele Dinge garantiert schneller als vom Stick oder SD Karten <E></E><br/>
<br/>
Ich hab sowas für Qemu Images gemacht und hat wahre Wunder bewirkt bei mir <E></E></r>
<r>Leider die Falsche Abteilung aber ich frag die Kollegen mal.<br/>
Schade dass mein Esata Stick defekt ist,der hat mir lange gedient am PC.<br/>
Wieviel würdest du denn maximal ausgeben?<br/>
Wir hatten mal Sata SSDs für 39 Euro und davon habe ich damals drei stück gekauft und alle in benutzung <E></E><br/>
Aber so ein Angebot kommt leider selten.<br/>
Ich würde dir das dann zusammenbasteln mit USB Gehäuse,vollpumpen mit Qemu Images und PNDs und schicken.<br/>
Aber das dauert noch. <E></E></r>
Mal kurz zusammengefasst, du hast ne SSD an die Pandora via USB2.0 angebunden?
Da kannst auch ne normale HDD nehmen wirst kein Unterschied spüren abgesehen davon das die Platte wesentlich günstiger sein wird.
USB2.0 hat max unter aller besten Bedingungen ein Netto Durchsatz von 28Mb/s
<r>Ja schneller wirds,nur sind dann die SSD von den zugriffszeiten oft besser <E></E><br/>
Aber ne normale USB Platte braucht auch mehr strom von der Pandy als ne SSD.<br/>
Aber stimmt ne normale Platte ist auch schon eine Geschwindigkeitsverbesserung probierst mal aus,müsste auch um einiges besser sein <E></E></r>
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.