GnuBoy2x v0.5b veröffentlicht


Habe zwar keinen Plan davon, aber :
Miyu said:
Und da K-Teto jetzt so schlau war, alle Tasten auf die selben Inputcodes zu mappen ist es auch nicht mehr möglich.
 
Experience said:
Habe zwar keinen Plan davon, aber :
Miyu said:
Und da K-Teto jetzt so schlau war, alle Tasten auf die selben Inputcodes zu mappen ist es auch nicht mehr möglich.

in gp32 Board hat er ne ToDo List geschrieben, komisch das er da nichts über saves erwähnt...
Im Grunde ist der gnuboy schon weit forgeschritten, aber ohne Möglichkeit zu speichern doch fast komplett nutzlos
 
Miyu said:
Richtig. Und da K-Teto jetzt so schlau war, alle Tasten auf die selben Inputcodes zu mappen ist es auch nicht mehr möglich. Heißt also bei der alten Version bleiben, ein Emulator ohne Spielstände ist relativ nutzlos.

Und wenn jemand mit besserem Spanisch als ich K-Teto einmal daran erinnern könnte, dass er da an GPL-lizenziertem Code werkelt ...

Wow, was K-Teto sich dabei gedacht hat, wüsste ich gerne ... weil irgendwie ist das einzigste Wort was mir jetzt dazu einfällt (im speziellen jetzt auf die Savegames bezogen): DÄMLICH.
Jetzt muss ich schon wieder die nächste Version abwarten. :( Dabei läuft der Emu doch jetzt so perfekt (und komfortabel dank Menü).
 
ich checks nicht ganz...

wo muß die gnuboy.gpe hin und wo die roms, damit er sie findet??

habs unter
/mnt/sd/roms/gb

getan. also die gpe und alle roms.
find nix. hm.

danke im voraus...hm :(
 
Oh mann, ich hab schon gedacht ich bin zu doof den zum speichern zu bewegen... aber wenn SRAM noch nicht geht und fpr savestats keine taste belegt ist liegts ja zum glück doch nciht an mir... phew...
aber schon doof, das man das nicht hinbekommt...
 
Back
Top