Gmu 0.3.3 veröffentlicht


wejp

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2005
Messages
1,475
Website
wejp.k.vu
Ich habe Gmu 0.3.3 fertiggestellt.

Änderungen seit der letzten Version:

* Unterstützung für in ID3v2-Tags eingebettete Cover-Grafiken
* Cover-Anzeige: Neuer Platzhalter $ für die Konfiguration der Suche nach Covergrafiken. $ steht für den Dateinamen der aktuellen Datei ohne die Endung.
* Zwei neue Aktionen hinzugefügt um eine Linksbrowser-ähnliche Steuerung zu ermöglichen: FileBrowserDirUp und FileBrowserChDir
(eine Beispiel-keymap-Datei ist im Archiv enthalten (keymap_links-alike.conf)) => Dadurch ist es möglich mit dem Stick durch Verzeichnisse zu navigieren, so dass man mit einem Druck nach links eine Verzeichnisebene heraufkommt und nach rechts ins markierte Verzeichnis hereinwechselt
* Bug fix: Einige MP3-Dateien ließen sich nicht mit Gmu abspielen, bzw. verursachten einen Crash oder liefen zu schnell oder zu langsam. Dies ist nun behoben.

Webseite: http://wejp.k.vu/projects/gmu/

gmu7.png
 
Sieht wirklich nach verdammt guter Arbeit aus. Leider bin ich bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen, aber das wird sich ja bald ändern :)
 
* Unterstützung für in ID3v2-Tags eingebettete Cover-Grafiken
* Cover-Anzeige: Neuer Platzhalter $ für die Konfiguration der Suche nach Covergrafiken. $ steht für den Dateinamen der aktuellen Datei ohne die Endung.

Yes, 2 meiner Haupt Wünsche für Gmu werden Realität. Kann es kaum abwarten zu testen.

Dank an Wejp für die tolle Arbeit! :)
 
sbock said:
* Unterstützung für in ID3v2-Tags eingebettete Cover-Grafiken
* Cover-Anzeige: Neuer Platzhalter $ für die Konfiguration der Suche nach Covergrafiken. $ steht für den Dateinamen der aktuellen Datei ohne die Endung.

Yes, 2 meiner Haupt Wünsche für Gmu werden Realität. Kann es kaum abwarten zu testen.

Dank an Wejp für die tolle Arbeit! :)

bei mir warns genau die anderen 2 Neuerungen.
Perfekte Arbeit Wejp, jetz wirds mein Standart Music Player, da er manche meiner Lieder nicht abspielen konnte ;)
 
Ich möchte mich hiermit auch nochmal ganz lieb bedanken ... wirklich ... ohne diesen Player würd ich gar nicht mehr klarkommen .... danke wejp *drück*

hehe

mfg
tom
 
Ui, sehr schick! :)
Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es auf dem Übersichtsscreen (der wo auch das Cover angezeigt wird) auch noch die Tracknummer anzuzeigen, falls im id3/ogg-Tag vorhanden? Wäre IMHO recht praktisch ^_^

MfG,
C²³
 
Schön, dass euch der Player gut gefällt. :)
Chaosspawn23 said:
Ui, sehr schick! :)
Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es auf dem Übersichtsscreen (der wo auch das Cover angezeigt wird) auch noch die Tracknummer anzuzeigen, falls im id3/ogg-Tag vorhanden? Wäre IMHO recht praktisch ^_^

MfG,
C²³

Stimmt eigentlich, die Titelnummer anzuzeigen kann eigentlich nicht schaden.
 
Back
Top