[t] gp2x mit 1gb sdcard / [s] nokia n-gage qd


Status
Not open for further replies.

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
biete einen gp2x mit 1gb sdcard, suche als tausch objekt ein nokia n-gage qd.

der gp2x ist natürlich gebraucht, aufgespielt ist die fw 2.12. beim gp2x handelt es sich um die f100.

---

der n-gage sollte ohne spiele daher kommen. netzgerät, kabel + pc software muss dabei sein!


fragen? per pm oder icq ;)
 
Ich hätte da ein N-Gage QD im Angebot.
Das Handy ist momentan mein "Primärhandy", das heisst die üblichen Gebrauchsspuren sind auf der Hülle vorhanden, aber die lässt sich ja austauschen.
Ausserdem ist der Hartplastering der aussen um das Handy rumführt ist ausgeleiert, aber auch das ist ein leider sehr häufiges Manko vom N-Gage QD.
PC-Software habe ich leider nicht, aber diese ist auch unnütz, da es für das N-Gage garkein Datenkabel gibt.
Aber das Ladekabel ist natürlich dabei.
Ausserdem habe ich noch eine 512 MB MMC sowie die Spiele Fifa 2005 und Tony Hawks (Verschweisst).

Edit: Rechtschreibung. :p
 
das mit dem n-gage hat sich erledigt...

der gp2x steht nun zum verkauf. 100€ für alles + 2 ackus (2100mah) + hama universal netzteil.

bei interesse pm senden :)

aja, versand per nachname oder vk. versandkosten sind im preis mit drinn. bei nachnahme versand kommen nur die nachnahme gebühren der post dazu ( 2€ müssten das sein )
 
Nur nochmal zum sichergehen, das ist ein Normaler gp2x? also keiner mit touchscreen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top