GCW Zero tröpfelt langsam daher


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Endlich ist es soweit - die ersten 50 GCWs sind eingetroffen (und waren innerhalb 2 Stunden wieder ausverkauft) und ab morgen werden sie auch gleich versendet.

Der Versand der nächsten ist auch angekündigt - so langsam scheint Justin aus dem Arbeitsberg rauszukommen.

Ich hoffe natürlich, dass die Produktion bald schnell und stabil läuft, so dass ich sie dauerhaft auf Lager behalten kann.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!
 
Hier mal eine Frage die sicherlich nur ED beantworten kann:
werden noch GCW hergestellt, denn im Moment gibt es ja nirgendwo welche zu kaufen?
(Die letzten wurden bei Ithic.com für 209,-$ bzw. 129,- Pfund bei Extremehardware.co.uk verkauft, also deutlch über dem Preis im Dragonboxshop)
 
Ja, werden. Und ich hab immer noch 80 hier, die schon nen DPad und Button-Fix haben, bei denen ich aber die Displays von Staub befreien muss.
 
80 Geräte sind aber eine Menge die noch auf Lager sind,
Gut kommt drauf an wieviele du in den letzten 2 Jahren davon verkauft hast..
Ich hoffe du griegst die 80 auch noch weg..
 
Schon blöd das man die nacharbeiten muß, daher hoffe ich das sie so bald als möglich im Shop angeboten werden.
Nicht nur das ED damit im Moment der einzige wäre der weltweit welche auf Lager hat, es ist ja zudem auch eine Menge Kapital das nutzlos in den Regalen liegt.
 
Das Nacharbeiten der Pads ist schnell gemacht und bei allen 80 bereits erledigt.
Aber die ohne Cleanroom sauber zu bekommen...
 
Das geht nicht, dann bekommt er Ärger mit fen_fire.
 
Errrm, die Firma ist nicht bei mir daheim... da wuerde ich kaum Platz fuer das alles haben :)
 
Wie sieht es aktuell aus mit den GCW, kommen in nächster Zeit welche in den Shop?
 
Ja irgendwie hört man vom Gcw Zero kaum noch was.
Gibts die Firma selbst überhaupt noch?
Produzieren die noch?
Oder arbeiten die an einem Nachfolger?
 
Naja, ich hab noch 40 rumliegen und wuerde eigentlich noch 20 bekommen (das hab ich aber aufgegeben...).
Freunde werden sie sich nicht machen, da viele Kickstarter-Backer noch auf ihr Geraet warten.
 
Ich vermute mal, dass dauert noch ein bisschen bis die 40 Geräte zum Verkauf vorbereitet sind? Also müssen nicht 40 sein, ich würde wohl nur einen nehmen. ;)

Ziemlich schade das der GCW Zero nie wirklich fahrt aufgenommen hat. Ist ein schönes Gerät. Mit den ganzen Android Handhelds konnte ich nie etwas anfangen und die Pandora / Pyra war vom Format und Preisniveau (leider) nie so wirklich meins.
 
Ja, an sich schoene Geraete... wenn der Hauptverantwortliche nur zuverlaessiger waere... wir versuchen, die restlichen 40 im Februar fertig zu bekommen.
 
Back
Top