Tengaar
Still Fresh
Ok Asche über mich, dass ich noch andere Handhelds nutze ausser den GP2X. Das Teil ist ja wie gesagt genau nach meinem Geschmack nur der Unterwegs Faktor ist für mich genau wie bei der PSP nicht so gegeben... Deshalb habe ich mich jetzt mal ein wenig umgesehen und erfahren, dass man auch auf seinen GBM bzw. GBA PCE, NES und teilweise sogar SNES Spiele zum laufen bekommt...
Jetzt mal ganz neutral gefragt. Wer hat Erfahrung damit und wie laufen vornehmlich die NES Games aufm GBA? Bitte nicht schreiben, dass der GP2X viel besser ist (weiss ich ja selbst^^).
Und welches Sytem könnt ihr empfehlen? Movie Player, Super Card, M3 usw... Würde es nur zum zocken brauchen also nix mit einlesen etc...
Jetzt mal ganz neutral gefragt. Wer hat Erfahrung damit und wie laufen vornehmlich die NES Games aufm GBA? Bitte nicht schreiben, dass der GP2X viel besser ist (weiss ich ja selbst^^).
Und welches Sytem könnt ihr empfehlen? Movie Player, Super Card, M3 usw... Würde es nur zum zocken brauchen also nix mit einlesen etc...