my devastation
Member
Habe vorhin schon wieder ein Modul (Golden Sun2) vergeblich gesucht und bestimmt ne Stunde gebraucht, bis ichs wieder hatte. Dann kam mir in den Sinn, dass ich mit ner Flashcard ja theoretisch nur noch 1 Modul bräuchte und dieses so gut wie nie mehr aus dem Modulschacht nehmen müsste. (richtig?)
Okay, ich habe ein wenig im Forum gestöbert und auch per Google gesucht.
Wollte mir also endlich ne flashcard zulegen für meinen GBA oder den micro (wird doch sicher auf beiden gleich funktioniern..?).
Da ich auf diesem Gebiet absolut keine Ahnung hab, wollte ich mal konkret nachfragen, wo es so etwas günstig gibt, bevor ich unüberlegt irgendnen Scheiss kaufe.
Also:
Ich will meine vorhandenen Module dumpen und auf die Flashcard spielen und wenn es sowas gibt mit der selben karte noch Musik hören können etc.
1. Was brauch ich alles dazu?
2. Was ist diese von euch hochgelobte Supercard? (nur für DS?)
3. Wie viel würde mich das insgesamt ungefähr kosten?
4. Kann man damit auch GB oder GBC Spiele dumpen/spielen? (Wenn ja, würden diese auch auf dem micro laufen, welcher diese ja eigentlich nicht unterstützt?)
5. Was ist mit gespeicherten Spielständen? kann man die mit kopieren? Oder welches Format nutzt die Flashcard dafür?
6. Wie sieht es da mit Multiplayer aus? Funktioniert der noch zB bei zelda 4 swords?
7. Wo kann ich das bestellen?
8. Welche größe ist da zu empfehlen?
Danke schonmal
Okay, ich habe ein wenig im Forum gestöbert und auch per Google gesucht.
Wollte mir also endlich ne flashcard zulegen für meinen GBA oder den micro (wird doch sicher auf beiden gleich funktioniern..?).
Da ich auf diesem Gebiet absolut keine Ahnung hab, wollte ich mal konkret nachfragen, wo es so etwas günstig gibt, bevor ich unüberlegt irgendnen Scheiss kaufe.
Also:
Ich will meine vorhandenen Module dumpen und auf die Flashcard spielen und wenn es sowas gibt mit der selben karte noch Musik hören können etc.
1. Was brauch ich alles dazu?
2. Was ist diese von euch hochgelobte Supercard? (nur für DS?)
3. Wie viel würde mich das insgesamt ungefähr kosten?
4. Kann man damit auch GB oder GBC Spiele dumpen/spielen? (Wenn ja, würden diese auch auf dem micro laufen, welcher diese ja eigentlich nicht unterstützt?)
5. Was ist mit gespeicherten Spielständen? kann man die mit kopieren? Oder welches Format nutzt die Flashcard dafür?
6. Wie sieht es da mit Multiplayer aus? Funktioniert der noch zB bei zelda 4 swords?
7. Wo kann ich das bestellen?
8. Welche größe ist da zu empfehlen?
Danke schonmal