GBA Emulator


TTTOY

Still Fresh
Joined
Nov 17, 2006
Messages
75
Zocke so´n bißchen GBA Zeugs aber irgendwie läuft das auch auf der neuesten Version sehr dürftig.. Haben andere auch nur diesen geschredderten Sound ?? Gibt es da Einstellungen die weiterhelfen könnten ?? Ist ja (noch) dürftig in den Configs ..

TTTOY
 
Der ist eben bei den gängigen Spielen wie die meisten Mario spiele etc. noch nicht so schnell. Spielbar sind einige jedoch schon wenn du FS2 oder 1 benutzt. Der Sound stottert oft, sollte man daher ausstellen weil es sonst nervt.

Für ein erstes Release aber schon sehr gut wie ich finde und die jungs werden da sicher noch einiges rausholen. Also Geduld mitbringen.
 
1nf1n1ty said:
Der ist eben bei den gängigen Spielen wie die meisten Mario spiele etc. noch nicht so schnell. Spielbar sind einige jedoch schon wenn du FS2 oder 1 benutzt. Der Sound stottert oft, sollte man daher ausstellen weil es sonst nervt.
Wie? Irgendwie finde ich die "Sound off"-Taste nicht. -_-
 
Cyberpuer said:
1nf1n1ty said:
Der ist eben bei den gängigen Spielen wie die meisten Mario spiele etc. noch nicht so schnell. Spielbar sind einige jedoch schon wenn du FS2 oder 1 benutzt. Der Sound stottert oft, sollte man daher ausstellen weil es sonst nervt.
Wie? Irgendwie finde ich die "Sound off"-Taste nicht. -_-

RTFM ;)
Es ist vol- (kurz mal antippen).
 
HauJobb said:
Cyberpuer said:
1nf1n1ty said:
Der ist eben bei den gängigen Spielen wie die meisten Mario spiele etc. noch nicht so schnell. Spielbar sind einige jedoch schon wenn du FS2 oder 1 benutzt. Der Sound stottert oft, sollte man daher ausstellen weil es sonst nervt.
Wie? Irgendwie finde ich die "Sound off"-Taste nicht. -_-

RTFM ;)
Es ist vol- (kurz mal antippen).
Mach ich normalerweise.
Hab ich auch.
Eklärung: Zu dumm zum Lesen...
Na, was solls! ^^ Hab die Taste immer LANGE gedrückt... DOH!
 
Cool !! Dann freue ich mich auf die nächsten Versionen *

TTT
 
Back
Top