Also ich will hier meinen Gameboy Color verkaufen. Dazu gibt es folgendes Zubehör:
Folgende 9 Spiele wären im Angebot:
Zu guter letzt noch Fotos davon. Leider konnte ich nur Bilder mit meiner Laptop Webcam machen. Die Sachen funktionieren alle (habe ich getestet). Das Akkupack hält ungefär noch 2 Stunden +/- 30 Minuten durch. Ansonsten sind an allen Sachen Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts Gravierendes.
Preisvorstellung hab ich nicht so richtig. Ein Blick bei Ebay hat ziemlich unterschiedliche Preis ausgespuckt. Deshalb sag ich mal für das gesamte Paket 80 €. Dieser Preis ist aber verhandelbar!
Zahlung per Paypal ist möglich, wenn gewünscht wird.
orginales Netzteil
Vergrößerungslupe mit Leuchte
Akkupack
Linkkabel
Aufsatz für größere Steuerungsknöpfe
Tasche
Folgende 9 Spiele wären im Angebot:
Wario Land 2
Wario Land - Super Mario Land 3
Super Mario Land 2 - 6 Golen Coins
Pokémon Rote, Gelbe und Goldene Edition
The Legend of Zelda - Link's Awakening
The Legend of Zelda - Oracle of Season
The Legend of Zelda - Oracle of Ages
Zu guter letzt noch Fotos davon. Leider konnte ich nur Bilder mit meiner Laptop Webcam machen. Die Sachen funktionieren alle (habe ich getestet). Das Akkupack hält ungefär noch 2 Stunden +/- 30 Minuten durch. Ansonsten sind an allen Sachen Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts Gravierendes.
Preisvorstellung hab ich nicht so richtig. Ein Blick bei Ebay hat ziemlich unterschiedliche Preis ausgespuckt. Deshalb sag ich mal für das gesamte Paket 80 €. Dieser Preis ist aber verhandelbar!
Zahlung per Paypal ist möglich, wenn gewünscht wird.