Gameboy Color mit Zubehör und Spielen (für Sammler evtl.)


Deadlock

Member
Joined
Aug 22, 2008
Messages
300
ICQ
273575057
Also ich will hier meinen Gameboy Color verkaufen. Dazu gibt es folgendes Zubehör:

  • orginales Netzteil
    Vergrößerungslupe mit Leuchte
    Akkupack
    Linkkabel
    Aufsatz für größere Steuerungsknöpfe
    Tasche

Folgende 9 Spiele wären im Angebot:

  • Wario Land 2
    Wario Land - Super Mario Land 3
    Super Mario Land 2 - 6 Golen Coins
    Pokémon Rote, Gelbe und Goldene Edition
    The Legend of Zelda - Link's Awakening
    The Legend of Zelda - Oracle of Season
    The Legend of Zelda - Oracle of Ages


Zu guter letzt noch Fotos davon. Leider konnte ich nur Bilder mit meiner Laptop Webcam machen. Die Sachen funktionieren alle (habe ich getestet). Das Akkupack hält ungefär noch 2 Stunden +/- 30 Minuten durch. Ansonsten sind an allen Sachen Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts Gravierendes.



Preisvorstellung hab ich nicht so richtig. Ein Blick bei Ebay hat ziemlich unterschiedliche Preis ausgespuckt. Deshalb sag ich mal für das gesamte Paket 80 €. Dieser Preis ist aber verhandelbar!
Zahlung per Paypal ist möglich, wenn gewünscht wird.
 
Re: Gameboy Color mit Zubehör und Spielen (für Sammler evtl.

<t>hab interesse an n paar spielen wenn du die einzelnt abgibst.</t>
 
Re: Gameboy Color mit Zubehör und Spielen (für Sammler evtl.

<r>Hätte auch interesse an den 3 Zelda spielen <E>:)</E></r>
 
Re: Gameboy Color mit Zubehör und Spielen (für Sammler evtl.

<t>Gesamtpaket ist verkauft, kann geschlossen werden.</t>
 
Re: Gameboy Color mit Zubehör und Spielen (für Sammler evtl.

<t>Vielen dank nochmal<br/>
Alles super</t>
 
Back
Top