Game Boy Micro (Famicom / SNES Edition) + M3 Perfect + 2GB


Tunee

Still Fresh
Joined
Jul 14, 2009
Messages
50
Und noch was nettes :)
Verkaufe einen Game Boy Micro Super Famicom Edition (25 Jahre Mario) in neuwertigem Zustand ohne Pixelfehler.
Das Ding ist ein eher seltenes Sammlerstück und wurde von mir damals von Play-Asia importiert.
Dabei ist eine M3-Perfect Karte mit 2GB an nützlichem Zeugs ;) .
Auch hier das ganze in der Originalverpackung für 120,- € VB oder macht mir ein Angebot.

Leider liegt das Gerät, seit ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin nur im Regal rum.
Sieht nett aus, aber andere haben da wahrscheinlich mehr von.
Auch hier Abholung und Besichtigung in Bochum möglich!

Gruss
 
Re: Game Boy Micro (Famicom / SNES Edition) + M3 Perfect + 2

<r>Hätte Interesse, aber nicht zu dem Preis... o_O <br/>
Das Ding hat doch seinerzeit so um die 100 Dollar "neu" gekostet. 120€ wär mir zuviel. Die Hälfte würds auch tun. <E>;)</E></r>
 
Re: Game Boy Micro (Famicom / SNES Edition) + M3 Perfect + 2

<t>hm ist ja VB und vielleicht etwas hoch angesetzt, aber 60 ist mir echt zu wenig, ist ja auch die M3-Karte mit dabei. Ich hab damals für die M3 Perfect lite relativ viel gezahlt, ist aber sicher billiger mittlerweile.<br/>
Wenn du das Ding aus Hongkong bestellst kommst du auch auf deine 90 Euro, wenn dus noch kriegst.<br/>
hm..wie wären 100 inkl. Versand?</t>
 
Re: Game Boy Micro (Famicom / SNES Edition) + M3 Perfect + 2

<t>Oha<br/>
<br/>
Also 100€ sind meiner Meinung nach selbst noch zu viel o.o<br/>
<br/>
Aber okay, sieht schick aus....wers bezahlen will.......^^</t>
 
Re: Game Boy Micro (Famicom / SNES Edition) + M3 Perfect + 2

<t>Jo sieht halt schick aus..ansonsten auch nur ein Game Boy Micro..macht mir doch mal ein konretes Angebot per PN</t>
 
Re: Game Boy Micro (Famicom / SNES Edition) + M3 Perfect + 2

<r>Könntest du einige Bilder vom Gerät posten? Wie ist der Zustand? Wie lange hält noch der Akku? <br/>
<br/>
<E>;)</E></r>
 
Re: Game Boy Micro (Famicom / SNES Edition) + M3 Perfect + 2

<r>Mach ich morgen (heute <E>:)</E> )..wie gesagt, der Zustand ist sehr gut, Akku wird auch noch normal sein, müsst ich mal checken..morgen gibts Fotos!<br/>
<br/>
Gute Nacht</r>
 
Back
Top