andymanone
Well-Known Member
- Website
- korg.radias.de
Moin,
hab da mal ein Frage:
War ja jetzt aus beruflichen Gründen leider ca. gute 6 Monate Gamepark & Pandora abstinent :-( und bin
jetzt gerade dabei, die verpaßte Zeit Stück für Stück etwas aufzuholen .
So habe ich jetzt auch endlich mal einen meiner WIZ´e von der FW 1.2.5. auf 1.2.6. flashen wollen, doch trotz
mehrfacher Versuche (selbst mit frisch formatierter SD und auch anderer SD Card) bricht mir der FW-Flash
immer bei ca 80% mit einem Fehler ab.
Selbst nachdem ich es mit einem zweiten WIZ probiert habe, gleicher Effekt <_< .
Erstaunlicherweise kommen beide WIZ´e nach dem Booten mit der FW 1.2.6 hoch und ich konnte noch keinen
Fehler feststellen.
Kennt jemand diese Phänomen?
Gibts eine Möglichkeit sicherzustellen, das nicht doch irgendwas fehlerhaft geflasht wurde ?? ?
So im normalen Betrieb ist mir bisher nichts Außergewöhliches aufgefallen..
Danke für eurer Feedback.
Gtx.,
andY
hab da mal ein Frage:
War ja jetzt aus beruflichen Gründen leider ca. gute 6 Monate Gamepark & Pandora abstinent :-( und bin
jetzt gerade dabei, die verpaßte Zeit Stück für Stück etwas aufzuholen .
So habe ich jetzt auch endlich mal einen meiner WIZ´e von der FW 1.2.5. auf 1.2.6. flashen wollen, doch trotz
mehrfacher Versuche (selbst mit frisch formatierter SD und auch anderer SD Card) bricht mir der FW-Flash
immer bei ca 80% mit einem Fehler ab.
Selbst nachdem ich es mit einem zweiten WIZ probiert habe, gleicher Effekt <_< .
Erstaunlicherweise kommen beide WIZ´e nach dem Booten mit der FW 1.2.6 hoch und ich konnte noch keinen
Fehler feststellen.
Kennt jemand diese Phänomen?
Gibts eine Möglichkeit sicherzustellen, das nicht doch irgendwas fehlerhaft geflasht wurde ?? ?
So im normalen Betrieb ist mir bisher nichts Außergewöhliches aufgefallen..
Danke für eurer Feedback.
Gtx.,
andY