fw 2.0 fähige Skin-Liste


philey88

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
Hi,
da mir der standard Skin des gp2x nicht so gefällt hab ich mich mal hier im Forum umgeschaut und ein paar interessante skins gefunden. Nur dann hab ich gelesen, dass nicht alle mit FW 2.0 kompatibel sind oder Fehlerfrei laufen. Deswegen fänd ich es cool, wenn mal einer ne Liste mit kompatiblen Skins hier reinschreiben würde... mit downloadlink :roll:


mfg


PhiL
 
Die wohl 4 besten sind (imho):

ipodsucks-0.png

Aurora
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,52,1067
scrnshot[1].jpg

Candy
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,52,1180
preview-0.gif

Invader Zim Skin
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,52,1603
ejemplo-liquido.gif

Liquido
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,52,1768
main-menu.gif

Pixel Love
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,52,1657

Kannst auch das Gmenu2x nutzen ist wirklich klasse.
btw sowas könnte auch in Faq!
 
Elektranox said:
liquido sieht echt genial aus :) Schade, dass der auf spanisch ist...

Edit: Ups, man sollte nicht nur die Bilder anschauen :p

Ja es gibt auch ne Englische variante :wink:
Wenn ich noch nen paar finde stell ich sie mit rein,
im archiv/skins gibts echt nur nen paar 2.0 taugliche,
sollte man ggf löschen oder in nen anderen ordner verschieben :huh:
 
philey88 said:
Hi,
da mir der standard Skin des gp2x nicht so gefällt hab ich mich mal hier im Forum umgeschaut und ein paar interessante skins gefunden. Nur dann hab ich gelesen, dass nicht alle mit FW 2.0 kompatibel sind oder Fehlerfrei laufen. Deswegen fänd ich es cool, wenn mal einer ne Liste mit kompatiblen Skins hier reinschreiben würde... mit downloadlink :roll:


mfg


PhiL
Es gibt da noch einen Skin, den gibts in Blau und Grün, allerdings fällt mir gerade der Name nicht ein, der ist ein Wahnsinn, war auch einer der ersten Skins.
 
Ich hatte lange Zeit den Candy Skin. Gefiel mir gut, vor allem der schlichte aber passende Skin für den Music-Player.
Bin nun auf den Liquido Skin umgestiegen, der ist noch besser!
Leider bin ich auch auf das Gmenu umgestiegen und da vermisse ich den Skin etwas. Währe der Hammer, wenn es nen GMenu-Skin im Liquido-Style gäbe. ^^

Ach, kann eigentlich jemand das "kleingedruckte" entziffern, das sich sowohl im Liquido als auch im Original GPH-Skin in den Backgrounds verbirgt?
 
philey88 said:
hi,
was ist eigentlich dieses gmenu?


mfg


PhiL

Bekommst auch nicht soviel mit was? :wink:
hättest natürlich auch im forum suchen können, oder einfach auf die Hp gehen.
Aber nur für dich:
GMenu2X is an alternative frontend for the gp2x.

GMenu2X allows you to create direct links for your games & applications so that you can directly launch them without having to browse through all the filesystem manually, resulting in a better user experience.
 
Nagelfar said:
Es gibt da noch einen Skin, den gibts in Blau und Grün, allerdings fällt mir gerade der Name nicht ein, der ist ein Wahnsinn, war auch einer der ersten Skins.

Jup, das sollte "Poison" sein von thoro:

gp2x_thoro_skin_green_blue_teaser-1.gif


Link.
Top. Ist auch mein Lieblingsskin...

Gruß,
Stephan
 
ich find invader zim geil sowohl den skin als auch die serie. so das musste mal gesagt werden ^_^
 
sbock said:
Nagelfar said:
Es gibt da noch einen Skin, den gibts in Blau und Grün, allerdings fällt mir gerade der Name nicht ein, der ist ein Wahnsinn, war auch einer der ersten Skins.

Jup, das sollte "Poison" sein von thoro:

gp2x_thoro_skin_green_blue_teaser-1.gif


Link.
Top. Ist auch mein Lieblingsskin...

Gruß,
Stephan
Genau der, der is für mich bis jetzt ungeschlagen.
 
Äh mal 'ne dämliche Frage: Wechselt dieser "Poison" Skin tatsächlich ständig zwischen grün und blau, oder soll das nur die verschiednen Möglichkeiten der Farbgebung darstellen? Das Blinken würde mich wahnsinnig machen... :wacko:
 
Bluntman said:
Äh mal 'ne dämliche Frage: Wechselt dieser "Poison" Skin tatsächlich ständig zwischen grün und blau, oder soll das nur die verschiednen Möglichkeiten der Farbgebung darstellen? Das Blinken würde mich wahnsinnig machen... :wacko:

Nein, dieses dient nur der Demonstration und wäre technisch auch nicht realisierbar. Es gibt 2 Versionen: Nur Blau und nur Grün.

Gruß,
Stephan
 
dumme frage: wie install ich eigentlich einen skin? ich hab die imgall.gpe ausgeführt, kurz schwarzer bildschrim, und dann wieder gleiches menu wie vorher?! was mach ich falsch?
 
IsSuE said:
dumme frage: wie install ich eigentlich einen skin? ich hab die imgall.gpe ausgeführt, kurz schwarzer bildschrim, und dann wieder gleiches menu wie vorher?! was mach ich falsch?
guck mal hier im thread welcher skin überhaupt mit der neuen firmware kompatibel ist...
 
IsSuE said:
dumme frage: wie install ich eigentlich einen skin? ich hab die imgall.gpe ausgeführt, kurz schwarzer bildschrim, und dann wieder gleiches menu wie vorher?! was mach ich falsch?

Welche Firmware nutzt Du? Hört sich für mich so an, als ob das Nand bei Dir schreibgeschützt ist...
 
Back
Top