T TheChosenOne Still Fresh Dec 24, 2005 #1 Nachdem ich noch keinen anderen Thread gefunden hab, wünsch ich hier mal allen auf diesem Wege frohe Weihnachten!
Nachdem ich noch keinen anderen Thread gefunden hab, wünsch ich hier mal allen auf diesem Wege frohe Weihnachten!
Elektranox Well-Known Member Dec 24, 2005 #6 jix said: Frohe Weihnachten auch von mir Click to expand... und von mir...
thoro Member Dec 24, 2005 #13 Frohe Weihnachten auch von mir. Habe damals meinen C64 auch zu Weihnachten bekommen (vor über 20 Jahren) und freue mich heute genauso über den GP2X.
Frohe Weihnachten auch von mir. Habe damals meinen C64 auch zu Weihnachten bekommen (vor über 20 Jahren) und freue mich heute genauso über den GP2X.
god_at_hell Certified Guru Staff member Dec 25, 2005 #14 Nachdem es jetzt 1:00 Uhr schlägt und somit wirklich Weihnachten ist und kein "Heilig Abend" mehr, werde ich auchmal ein Frohes Fest wünschen .
Nachdem es jetzt 1:00 Uhr schlägt und somit wirklich Weihnachten ist und kein "Heilig Abend" mehr, werde ich auchmal ein Frohes Fest wünschen .
M MrsSilver Still Fresh Oct 21, 2018 #16 Aaaw, nicht mehr lange, dann kommt schon wieder Weihnachten Was wünscht ihr euch denn so?
ingoreis Hardcore Member Staff member Oct 25, 2018 #17 ich wünschte mir mal ein halbes Jahr auszeit für alle meine Hobbies. Spielen,Musizieren,Flohmärkte und und und.
ich wünschte mir mal ein halbes Jahr auszeit für alle meine Hobbies. Spielen,Musizieren,Flohmärkte und und und.