FreeFall und WizSticks starten nicht


Mischka

Still Fresh
Joined
Oct 22, 2008
Messages
66
ICQ
171091864
Hey,

hat jemand von euch schon Epic Free Fall oder WizSticks ausprobiert? Beide Spiele starten bei mir nicht. WizSticks hab ich aus dem GLBasic Forum runtergeladen: http://www.glbasic.com/forum/index.php?topic=2395.0

Gruß, Mischka
 
Das ist ein Problem mit der aktuellen Firmware. Einige Programme (z.B. Vice, Opengl Programme) laufen damit nicht. Der Grund ist noch unbekannt.

Gruß,
Stephan
 
Das heißt dann wohl auf eine neue Firmware warten... Besteht Hoffnung, dass GPH etwas von dem Problem erfährt? Mischka
 
Mischka said:
Das heißt dann wohl auf eine neue Firmware warten... Besteht Hoffnung, dass GPH etwas von dem Problem erfährt? Mischka

Sicher. Viele der Devs stehen ja mit GPH in Kontakt. Ich denke aber mal, dass die Devs eher die Programme der neuen Firmware anpassen. Die Version 1.0.0 ist sehr neu. Sämtliche derzeitigen Programme sind unter älteren Beta Versionen erstellt worden.

Gruß,
Stephan
 
Suuuper! Die letzte Firmware vor dem Release ging noch und diese nicht mehr. Ich versuch's schnell zu beheben.
 
Back
Top