Fragen zum Newsletter


MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
Newsletter 1
1. Gibt es den Newsletter auch als RSS-Feed oder als reine Text-Mail statt HTML-Mail?

2. Wind & Water Puzzle Battles für welche Plattformen gibt es dieses Spiel noch, bzw, wer kennt Emulatoren die auf anderen Plattformen laufen?
 
Mae said:
2. Wind & Water Puzzle Battles für welche Plattformen gibt es dieses Spiel noch, bzw, wer kennt Emulatoren die auf anderen Plattformen laufen?
Dreamcast, GP2X und Wiz.
 
Mae said:
Newsletter 1
1. Gibt es den Newsletter auch als RSS-Feed oder als reine Text-Mail statt HTML-Mail?

Nein, leider nicht.
Normalerweise mag ich Text-Mails auch lieber, aber da fehlen dann die schönen Bilder mit den Links :)
 
Stimmt, auf die Bilder zu verzichten wäre auch Blöd um so schöner wäre natürlich ein RSS-Feed, weil da wäre das mit den Bildern möglich.
 
Back
Top