Frage


Wes Vampire

Member
Hallo alle,

ich habe Scripts für manche programme ( Via CPU speed clock utility ).
Wie kann ich den scripts verwenden nach den NAND?

ist das einfach /nand i.p.v /SD ?

Danke.

Mfg,

Wes
 
Kannst du das vielleicht nen bisschen näher erläutern?
Momentan verstehe ich leider nicht auf was du hinaus willst :ph34r:
 
Also wenn ich Dich richtig verstehe Wes, dann benutzt Du Scripts um den Gp2x zu overclocken. Nun möchtest Du die Scripts für Programme verwenden, die sich im NAND befinden, richtig ?

Ich denke, Du mußt einfach nur den Pfad ändern. Aber sicher bin ich mir da nicht. Vieleicht können unsere Script Experten weiterhelfen...


Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Also wenn ich Dich richtig verstehe Wes, dann benutzt Du Scripts um den Gp2x zu overclocken. Nun möchtest Du die Scripts für Programme verwenden, die sich im NAND befinden, richtig ?

Ich denke, Du mußt einfach nur den Pfad ändern. Aber sicher bin ich mir da nicht. Vieleicht können unsere Script Experten weiterhelfen...


Gruß,
Stephan

joar einfach das /mnt/sd zu /mnt/nand...dem Linux System ist es egal wo deine Datei liegt ;)
 
Worked

<r>Hallo, Ich habe einfach den Pfad geändert von /SD nach /NAND<br/>
Und es wirkt.<br/>
<br/>
ENG TR:<br/>
Hi I've changed the pad from /SD to /Nand in my scripts and it worked.<br/>
<br/>
What I meant earlier was:<br/>
<br/>
Do I have to change the pad in my scripts from /SD to /NAND.<br/>
I do use the overclock utility ( mostly to underclock to save the NiMh cells )<br/>
<br/>
But i tried to put the Squidge and DrMD in the nand and it worked they start really fast when the're on the nand.<br/>
<br/>
Thanx anway to understand my mix in German / Dutch / English <E>:D</E>:D:D<br/>
<br/>
Sorry that my posts allways cause terrible headaches to you guys <E>:D</E>.<br/>
<br/>
You know though I'm 1/8 german I'm a terrible writer</r>
 
Sorry that my posts allways cause terrible headaches to you guys .
Kein Problem. Ich habe Dich sofort verstanden. Und zur Not "übersetze" ich in Zukunft wieder... :)

Gruß,
Stephan
 
Und es wirkt
:lol:

versteh´mich nicht falsch, wes (ich möchte mich nicht über sich lustig machen) aber als ich das gelesen hab, musste ich laut anfangen zu lachen.

nix für ungut

B4N5H33
 
sbock said:
Sorry that my posts allways cause terrible headaches to you guys .
Kein Problem. Ich habe Dich sofort verstanden. Und zur Not "übersetze" ich in Zukunft wieder... :)

Gruß,
Stephan

Und ich hab ihn nur nicht sofort verstanden, weil ich der einzige hier in diesem Sauhaufen bin, der nicht sturzbesoffen durchs Forum wankt! :D
 
Matt said:
sbock said:
Sorry that my posts allways cause terrible headaches to you guys .
Kein Problem. Ich habe Dich sofort verstanden. Und zur Not "übersetze" ich in Zukunft wieder... :)

Gruß,
Stephan

Und ich hab ihn nur nicht sofort verstanden, weil ich der einzige hier in diesem Sauhaufen bin, der nicht sturzbesoffen durchs Forum wankt! :D

LOL :) Beweise !
 
HEEEY ERSTER MAAAI HEEEYYY .....

Schnarrrpps und Bier das lob ich mir .....


*G* meinst du sowas mit besoffen durch's Forum wanken?
 
Back