Fotos/Maße vom GP2x Gehäuse ?

scachi

Member
Hat jemand Fotos und oder Maße vom Gp2x Gehäuse von innen oder einen Link zu welchen ?
Ebenso von der Gp2x selbst ohne Gehäuse ?
Oder sogar ein 3D Model (Blender oder so ) ?

Oder muss ich meine selbst zerlegen um zu sehen ob das klappen könnte
mir vorschwebt ?

Danke für eure Hilfe.

scachi said:
Hat jemand Fotos und oder Maße vom Gp2x Gehäuse von innen oder einen Link zu welchen ?
Ebenso von der Gp2x selbst ohne Gehäuse ?
Oder sogar ein 3D Model (Blender oder so ) ?

Oder muss ich meine selbst zerlegen um zu sehen ob das klappen könnte
mir vorschwebt ?

Danke für eure Hilfe.

Klick

Und wenn du uns sagst, was du vorhast, dann können wir dir vielleicht auch etwas genauere Infos geben.

Ich wollte mal sehen wo sich in dem Teil Platz findet um noch 2 Akkus verstauen zu können oder die anderen beiden etwas flacher, bzw. wie das Gehäuse aufgebaut ist und wo ein weiteres Batteriefach hin könnte für einen evtl. Gehäuseselbstbau.
Was man auch immer mit den 2 Akkus anstellen will, als mehr Power oder als USB Power..
Na mal sehen, werde ich meine doch mal öffnen müssen um ein ordentliches 3D Modell erstellen zu können.

Mal sehen wann ich mal wieder Zeit zum "basteln" habe ;)

wenn du irgenwann ein 3d-modell fertig haben solltest dann mail mir das mal und schreib ne pm... als 3DS datei wär nett ;)

mfg
tom

infiltr8 said:
wenn du irgenwann ein 3d-modell fertig haben solltest dann mail mir das mal und schreib ne pm... als 3DS datei wär nett ;)
Es gibt jemanden, der schon ein 3D Modell des GP2X erstellt hat. Leider habe ich keinen Namen oder Link parat, aber auf Seiner website konnte man sich gerenderte GP2X Bilder anschauen. Musst einfach mal ein wenig im Forum suchen.

Mfg
Dittboy

Postet mal einen Link zu dem Model wenn ihr es finden solltet.

habs immer noch nicht gefunden .. vielleicht isses weg .... wär echt super wenn das jemand findet.
:twisted:

mfg
tom

Sehen echt toll aus ... ( Ich finde die ganze Site an sich cool :) )

mfg clint

Back