Feines Spielzeug: USB DVD-PLAYER, 300 Games, 5.1 und KARAOKE


matzesu said:
Was ich mich immer noch frage, ist wieso wird bei so geräten eigendlich immer so verschwenderisch mit dem Platzt umgegangen? das ganze elektonig gelümbes wäre doch locker auch im Halben Platzt untergekommen :lol:
Naja man hat versucht, sich hier an die Standalone-Geräte Normen zu halten.
Außerdem - wenn Du Dir mal die Anschlußflut auf der Rückseite anschaust (5.1, SCART, etc.) - kann man da kaum noch was "zusammenrücken" :wink: .

Gtx.,
andY
 
Was genau kann er denn nun an Spielen und anscheneinend Emulatoren? :)
 
wow so winzig wie das herzstück des players ist schreit das wirklich nach einem umbau um das teil mobil zu bekommen, und sei es "nur" in der form des mobilen dvd players mit 7" bildschirm. :)
 
Also mit Native32-Unterstützung des Sunplus sind sicherlich diese Spiele hier gemeint: http://www.native32.com/english/index.aspx.

Ich habe hier einen auf einem Sunplus-Chip basierenden PVR-Ready Sat-Receiver (Faval Mercury SP150), der kann diese Spiele auch laden. Erinnern vom Stil her an einfachere Flash-Games.
 
egmont01 said:
Naja, es sind schon die NES-ROMs

[OT] ... was mich zur Frage führt, ob ich meinem Receiver umgekehrt nicht auch diese unterjubeln kann, denn in den Specs des Sunplus SPHE1002 (http://w3.sunplus.com/products/STB/sphe1002.asp) ist der Support für die Native32-Games auch nicht aufgeführt. Ich fürchte nur, da wird mir die deutsche Firmware einen Strich durch die Rechnung machen...
Hast Du Deinen mit dieser Spiele-CD gekauft ?
Falls ja, schau dir doch mal das Format an !
Vielleicht stimmt es ja mit dem des 1636k überein....

Gtx.,
andY
 
Nur noch zur Info:

Weder die CDs sind vergleichbar (die für den SPHE8202R erinnert an das VCD-Format, die für den SPHE1002 ist eine einfache Daten-CD) noch die Roms. Die Native32-Games bestehen aus mehreren Dateien, neben z.B.*.mpgs auch welche, die die Bezeichnung "YUVGAMEMAKER" im Header aufweisen.

Also nix mit NES auf dem Receiver...
 
Back
Top