F200 Probleme


Heltah Skeltah

Still Fresh
Joined
Jan 11, 2008
Messages
2
Hi!


folgende problematik,

was hat es aufsich mit der sprachenänderung welche unter einstellungen des f200 zu finden ist?
kann damit nix anfangen da man nur immer ein paar zahlken und buchstaben auswählen kann... zb "iso-... irgendwas" usw.

und die zweite sache ist, das wenn ich unter einstellungen im unterpunkt tv-out ntfs oder pal bestätige stürzt der f200 ab, ausserdem kann ich mit der lcd einstellung nix anfangen da ein text auf japanisch oder so kommt, ich aber nich weis was ich da machen soll.


hoffe einer von euch experten kann mir helfen!


bis denn...
 
Hey,
erstmal hallo bist ja neu hier :)

Also das mit den Spracheinstellungen hab ich mich auch schon mal gefragt...ist vielleicht für den dateibrowser oder so...

und ich glaube nich dass dein GP2X abstürtzt wenn du den TV-Out modus benutzt, sondern er schaltet nur um...schliess ihn mal an deinen fernseher an und du wirst sehen, dass das LCD vom GP2X ausgeht und du ein Bild am TV bekommst (vorrausgesetzt du hast ein tv-out kabel :lol: :) )

schönen gruß
phil
 
Heltah Skeltah said:
was hat es aufsich mit der sprachenänderung welche unter einstellungen des f200 zu finden ist?
kann damit nix anfangen da man nur immer ein paar zahlken und buchstaben auswählen kann... zb "iso-... irgendwas" usw.
das sind keine spracheinstellungen! das sind einstellungen mit welchem zeichensatz das gerät arbeiten soll. die mit iso und einige anderre sind zeichensätze die vom ASCII Zeichensatz abgeleitet sind und nur eine bestimmte anzahl an zeichen enthalten.
das iso steht übrigens nur für International Organization for Standardization

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeichensatz
http://de.wikipedia.org/wiki/ISO_8859
 
erstmal danke für antworten..

mann bin ih bekloppt! das mit dem tv-out hätte mir auch einfallen können...

nagut das mit der srache nich... find ich verwirrend.

aber was is mit der lcd einstellung?
wieso steht da was auf japanisch oder so?


mfg
 
Heltah Skeltah said:
aber was is mit der lcd einstellung?
wieso steht da was auf japanisch oder so?


mfg

Das dient der Justage des Touch-Screens .

Beginnt mit einem Cursor oben links in der Ecke,
da mußt Du direkt drauftippen und dann kommt der gleiche Cursor
rechts unten.
Da auch nochmal drauftippen und fertig ist der F200 justiert :)

gtx.,

andYMan
 
Back
Top