F200 149 Euro plus Versandt?!?


Hm. Naja.

• CPU doppel- entkernen ARM920T 200Mhz + ARM940T 200Mhz.
• 2D Graphische Kunst Acelerator.
• Video Prozessor als MPEG Descompression.
• Video Prozessor mit abgeblättert beim Eisenwaren und Schichten.
• Andenken 64MB über Widder und NAND Blinken versichert Andenken ihnen bestens als alle Typ Spiele , Nacheiferer und Bewerbungen.
• SD und SDHC Unterstützte.
• Es pflanzt fort MPEG XviD DivX bis zu píxeles über Resolution.
• MP3 und OGG Vorbis.
• GLOTZE Raus.
• Unterstützung als sonstig Formate durch die Verwendung weiterer Lautsprecher erhältlich zu hinunterladen umsonst.
• Tippen Schirm über LCD über 16 Million Köln und man Resolution über 320x240 píxeles.
• Vorstellen fotografisch in JPG BMP PCX png oder auch GIF Format.
• Vorstellen Texte und Bücher.
• Firmware Upgradeable.
• USB Hafenstadt.
• 2 Batterien rechargeables AA mit Bestand über 3 zu 6 Stunden annähernd.

Einmal durchlesen und die Seite bitte verlassen ;)
Kauf ihn hier. ED macht super Arbeit. Unterstütze ihn.

EDIT: USB Hafenstadt. Sehr gut ;)
 
Seite kommt aus Spanien daher die schlechte Übersetzung. Ist aber seriöus. Mich hat nur gewundert, dass der Preis so jenseits von gut und böse ist. Würde ja bedeuten mit Lieferung und Nachnahme kommt das sau billig!
 
Jo, klar kann das sein, nur wenn du dann Probleme mit dem Gerät hast (was ja anscheinend beim F200 nicht unüblich ist) hast du einfach verloren, weil kein guter Support denke ich.
Sachen billig zu verkaufen ist nicht so schwierig, wenn man Abschläge bei Lagerhaltung, Support und so macht.
Ich kann davon ein Liedchen singen: am 04.12. bei Pearl bestellt und heute Morgen ist die Bestellung an die Post übergeben worden, ob der Kram noch vor Weihnachten ankommt ist überaus fraglich :D
 
Ich hab noch den alten GP2x der reicht mir vollkommen und vom guten Support hier weiß ich auch schon länger!
 
Würde ja bedeuten mit Lieferung und Nachnahme kommt das sau billig!

Also das würde ich nicht sagen! Wenn du bei ED bestellst kostet das ca. 20Euro mehr und dafür hast du einen netten Kontakt, der einen super Support liefert und dann noch deine Sprache spricht. Wenn du in der nähe von Ingolstadt wohnst kannst du das Ding sogar noch direkt abholen und ein nettes Gespräch mit ED führen.

Alles zusammen würde ich sagen, dass es ein sehr teueres Angebot ist.

Gruß

Rene
 
141 Euro mit Versand

<t>Habe für meinen GP2X-200 141,- Euro mit Versand bezahlt. Bei Comupland. Ansonsten: Bei idealo.de nachschauen.</t>
 
Re: 141 Euro mit Versand

<r><QUOTE author="Han Duo"><s>
Han Duo said:
</s>Habe für meinen GP2X-200 141,- Euro mit Versand bezahlt. Bei Comupland. Ansonsten: Bei idealo.de nachschauen.<e>
</e></QUOTE>
Und nutzt hier kostenlos den vollen Service!? *misstrauisch äug*<br/>
<br/>
<E>:p</E> Kleiner Scherz!<br/>
<br/>
Jeder kann selbst entscheiden, wo er was kauft. Ich selbst bin froh, bei Ed gekauft zu haben, da ich meinen defekten Stick schnell und kostenfrei repariert bekommen habe. Fremdkäufer zahlen bei Ed für solche Eingriffe dann ne Gebühr.</r>
 
Denke mal, dass es echt für viele eine große Kaufentscheidung ist den höheren Preis zu akzeptieren, wenn man dafür so guten Service bekommt wie hier. Mit hier mein ich aber nicht nur Ed, sondern auch all die vielen Leute im Forum. Irgendein Teil mit den gleichen Eckdaten würd ich mir bestimmt nicht so schnell kaufen, da man ja nie weiß (siehe neue Version) was noch alles auf einen zukommen kann! Wenn man hier mal im Forum gestöbert hat und dann sieht wie es so läuft bei Problemen, also ich mein bessere Werbung kann Ed sich doch echt nicht wünschen oder. Preislich naja, vielleicht wird es ja mal billiger. Mir kann es ja noch wurscht sein, da mein alter noch wunderbarst funktioniert!
 
Ok Leute, ihr habt recht!

Ich wusste nicht, das Ed, der scheinbar das Forum hier betreibt auch den GP in Deutschland vertreibt. So gut war ich mit der Materie und der Community hier noch nicht vertraut, als ich mir den GP bestellt habe.

Bin auch nicht unbedingt ein Anhänger der "Geiz ist geil" Mentalität.
Eigentlich wollte ich mir "nur" ein SD-Karten Modul für meinen GBA Micro kaufen, um den dann als coolen MP3-Player zu benutzen. (Zum spielen ist das Ding einfach zu klein.) Da hätte ich dann so 40-50 Euro bezahlt. Dann ist mir bei der Suche aber der GP2X erstmalig vor die Nase gekommen, und da das Produkt ja überall identisch ist, habe ich da bestellt, wo er am günstigsten war.

Sollte ich mir "die neu Konsole" die gerade in Arbeit ist kaufen wollen, dann ist Ed sicher die erste Adresse.

Gruß
Han Duo
 
P.S.

<t>P.S.: Ich denke, dass es natürlich am freundlichsten ist, den GP bei Ed zu bestellen. Was das Forum angeht ist es doch aber auch wichtig, dass man zurück gibt, was man bekommt. Also sich da um Probleme und Fragen kümmert, wo Leute Fragen und Probleme haben. Da bin ich, glaube ich, für einen Anfänger nicht der Schlechteste...</t>
 
Die maschinell übersetzten Texte auf der eingangs erwähnten Seite http://discoazul.de/gp2x-f-200/product_info.php/products_id/4207 sind ja echt voll zum Abrüsseln.

"Es pflanzt fort MPEG XviD DivX bis zu píxeles über Resolution"

"Andenken 64MB über Widder und NAND Blinken versichert Andenken ihnen bestens als alle Typ Spiele , Nacheiferer und Bewerbungen. "

Widder ist hier übrigens die Übersetzung von RAM ("ram"), ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht, diese Übersetzung irgendwie zurückzuverfolgen. :p das massiert das Zwerchfell! Andenken soll Memory heißen.

:D
 
Ich würde den F200 (aktuell überlege ich noch, Sammelleidenschaft....) auf Grund des Forums im allgemeinen und des Services im speziellen auch nur hier bei ED kaufen, aber die EUR 131,34 bei compuland.de sind schon ein Hammerpreis. Für den Community-Zuwachs (und damit ja auch für das Interesse am Pandora) kann das ja nur gut sein.

Frohen 2. Feiertag noch Leute :)
 
Back
Top