Everdrive 64 Bestellung 05.01.13


Taurin

Still Fresh
Joined
Jan 9, 2013
Messages
1
# Wann ist der wieder auf Lager, habe einen bestellt und per pay pal bezahlt.
# Zur Zeit im Urlaub, oder ähnliches? bekomme keine Antwort per support hilfe auf der Offiziellen Dragon Box Shop Seite.
# Wann kann ich mit irgendetwas rechnen :D - zwecks, vorbestellt und klar muss ich etwas warten, hätte gerne ein Feedback, das wäre echt genial :D
 
Bzgl. Antwort von ED: das kann etwas dauern. ED ist immer noch ziemlich im Stress, was die Pandora-Produktion angeht. Er hat aber noch nie einen Kunden sitzen lassen, somit einfach noch etwas Geduld aufbringen :)
 
Shop-Anfrage werden meist in 48 Stunden beantwortet, Du solltest also eine Antwort bereits haben :)
 
Äh sorry, wenn ich evtl. den Thread kaper.

Kommen die Everdrives 64 wieder in den Shop oder werden keine mehr hergestellt?
 
Everdrive64 werden hergestellt, nur die Gehaeuse werden immer schwerer zu bekommen... habe 19 reingekriegt, die ich naechste Woche hoffentlich zusammenbauen kann.
 
EvilDragon said:
Everdrive64 werden hergestellt, nur die Gehaeuse werden immer schwerer zu bekommen... habe 19 reingekriegt, die ich naechste Woche hoffentlich zusammenbauen kann.

Hoffentlich ist die Frage jetzt nicht irgendwie blöd, aber:
Was spricht dagegen, Gehäuse dafür per 3D-Drucker machen zu lassen?
 
Re: AW: Everdrive 64 Bestellung 05.01.13

<t>Nichts, ausser der Preis wenn man es irgendwo bei Shapeways oder so machen lässt.</t>
 
Und diese Preissteigerung ist nicht gerade klein - ich kann sie nicht genau abschätzen, halte *2 bis *3 aber durchaus für realistisch.
 
Damals die für den GG kamen noch lose, muste ich selber ein "Putt & Putter" für "opfern".
Ich nehme an, im Gegensatz dazu sind N64-Cartgehäuse keine Pfennigartikel?
 
Re: AW: Everdrive 64 Bestellung 05.01.13

<t>Naja, 30€ wird das Case auf jeden fall kosten.</t>
 
EvilDragon said:
Und man braucht auch noch den CiC vom alten Modul...
Hi, mal ein paar vielleicht blöde Fragen von einem Laien:
- Kann ich nicht evtl. einfach ein Spiel von mir einschicken, in dessen Gehäuse das Everdrive eingebaut wird, und der CiC von der alten Platine genommen wird?
- Oder braucht man dazu spezielle Gehäuse, in die die Platine reinpasst?
- Haben alle Spiele diesen CiC (das ist so ein Chip den man noch auf die Everdriveplatine löten muss wenn ich recht verstanden habe?) oder nur bestimmte Module?

Grüße, Chain

-- Di Mär 19, 2013 19:41 --

Naja, hat sich im Prinzip erledigt, hab jetzt wo anders ein fertig zusammengebautes gefunden.

Immerhin eins für SNES und Mega Drive hab ich mir hier geordert ;)
 
Back
Top